Na der Boxkampf heute Abend, Maske gegen Hill.
Hrhr, das wird sowas von weh tun.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Maske war dein Chef?
-
Joa. Dem gehören in Leverkusen alle McDonald's Filialen, also nich bloß Franchisenehmer sondern richtig, hat die wohl gekauft. Hab dann neben der Schule mal für anderthalb Jahre dort gejobbt.
Und heute kann ich sehen wie der was auf die Omme bekommt. Vielleicht wird der Kiefer dadurch ja neu justiert und er legt seinen unverständliche Dialekt ab.:lacheHier noch ein paar Stimmen zum bevorstehenden Kampf.
Ex-Weltmeister Dariusz „Tiger“ Michalczewski (37): „Hill schlägt Henry k.o. Alles, was länger als sechs Runden geht, ist für Maske ein Erfolg.“
Weltmeisterin Regina Halmich (30): „Theoretisch spricht alles für Hill. Er gewinnt, weil er 10 Jahre weiter geboxt hat. Das wiegt zu schwer.“
Axel Schulz (37): „Wenn alles normal verläuft, gewinnt Virgil Hill nach Punkten.“
Promoter Don King (77): „Hill gewinnt nach Punkten. Wenn er verliert, muss er sofort aufhören mit Boxen. Es kann nicht sein, dass dich einer besiegt, der zehn Jahre nur Burger verkauft hat.“
Trainer Fritz Sdunek (59): „Hill siegt nach Punkten. Aber der Kampf war 1996 schon nicht ansehnlich und wird es auch 2007 nicht werden.“
Matchmaker Jean-Marcel Nartz (60): „Punktsieg Maske. Das wird ein langweiliges Schachspiel im Boxring.“
„Blutboxer“ Arthur Abraham (27): „Das wird eine klare Angelegenheit für den Weltmeister Virgil Hill. Er gewinnt durch K.o. in der 8. Runde.“
Trainer Ulli Wegner (64): „Punktsieg für Henry, weil er sehr gut trainiert wurde.“
Universum-Boss Klaus-Peter Kohl: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zehn Jahre Pause so schnell wettmachen kann. Ich wünsche ihm ein Sieg. Aber leider geht Henry in Runde 9 k.o.“
Promoter Wilfried Sauerland (67): „Ich hoffe für Henry auf einen Punktsieg. Obwohl das sehr schwer werden wird.“
Ex-Champ Markus Beyer (35): „Henry gewinnt nach Punkten. Aber er muss aufpassen. Denn Hill ist jetzt eine Klasse höher im Cruisergewicht. Da kommt ganz schön was angeflogen.“
-
Ist mir wurscht.
-
Mir auch
Ich vervollständige meine Bucheinträge bei bookcook. Das macht Sinn und Spaß -
Wetten dass schauen und nebenbei eulen....
-
Ich schaue "Genial Daneben" und eule
-
Ich schau mir gerade das Fallobst "Maske" an. Interessanter Kampf! Links- gegen Rechtausleger - mal schauen was das wird.
-
Ich staune gerade - aber eigentlich auch nichts Neues. Maske kann einfach nicht boxen. Mit der Führhand zum Kopf.....
Seine Schlaghand hat wohl Urlaub......
Zu hoch die Deckung!
-
Und hat Virgil ihn schon umgehauen????
-
Das ist doch kein Boxkampf! Beide bewerben sich offensichtlich für den Friedensnobelpreis! Maske sollte lieber zum Mädchenboxen gehen!
Laue Körpertreffer.....mehr nicht!
-
Zitat
Original von oemchenli
Und hat Virgil ihn schon umgehauen????Noch nicht! Maske ist ein Weichei!
-
Pass auf deine Hände auf du bist ja gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Ich hab Virgil auf meinem Zettel vorn. Klitschkos Wertung ist nur peinlich. Vier Runden für Maske! Virgil müsste mehr punchen!
-
Zitat
Original von oemchenli
Pass auf deine Hände auf du bist ja gespannt wie ein Flitzebogen.Mach ich!
Hab früher auch geboxt - allerdings im Mittelgewicht.
-
Ja sonst kannst du hier nicht mehr posten und kannst nicht berichten wen du so in der U- Bahn triffst.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja sonst kannst du hier nicht mehr posten und kannst nicht berichten wen du so in der U- Bahn triffst.Hoffentlich nicht Henry Maske!
-
-
Cut für Virgil! Aber kein Kopfstoss von Maske! Bisher noch kein Infight in diesem Kampf. Vielleicht sollte man Maske mal sagen, dass er auch zurückhauen darf.....
-
Naja, nachdem was du hier so schreibst wird er von dir kein Autogramm haben wollen