Ich werde jetzt ins Bett gehen und lesen. Für heute reicht es mir.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Eulen und im ICQ quasseln, außerdem überlege ich jetzt schon ins Bett zu gehen, weil ich soooo müde bin.....
-
Zitat
Original von Wolke
, außerdem überlege ich jetzt schon ins Bett zu gehen, weil ich soooo müde bin..... -
Huhu cmoi,
mein Bett glüht gerade vor..., wenn es richtig schön warm ist, werde ich mich direkt ins warme Bett legen -
Ich schaue Charlie beim Turnen zu. Seit gestern hat er einen Deckenhohen Kratzbaum und seit dem flitzt er ständig hoch und runter und wieder rauf usw.
Ist echt zum schießen, wie sich der Kleine dabei vertut
-
Schau kurz was die Eulen so machen, sitze aber eigentlich im Bett, trinke Kaffee und lese dort ganz gemütlich
-
Ich überlege gerade, was ich mittags essen soll.
-
Ich komm grad aus der Arbeit und geh jetzt erst mal in die Badewanne.
-
Ich war grad baden und werde mich jetzt gleich bauernhoftauglich kleiden und dann erst zu meinen Eltern fahren. Papas Jeep abholen und dann zu meinem Bruder in die Pampa düsen, da kommt man nämlich mit Rennsmart und Sommerreifen nur bis in die nächste Böschung.
-
Ich räume seit ein paar Tagen Stück für Stück mein Büro auf und miste die Schränke aus. Sieht so aus, als hätte ich noch ein paar Tage vor mir...
-
Ich war am WE ein ganz ekelhafter Haushaltsstreber, habe alles mögliche ausgemistet und bin richtig stolz auf mich, mich dazu überwunden zu haben. Jetzt erhole ich mich von den Strapazen :grin, werde mich aber bald in mein Bett schleichen.
-
Ich schaue die Oscar-Verleihung an..................
Schade, J. Phoenix hat es nicht geschafft.
-
Hab Feierabend, kann aber noch nicht einschlafen und eule ein wenig während der Spülminna und die Waschmaschine laufen.
Ach, und ein Käffchen hab ich auch dabei. -
Ich fahre jetzt zur Bank, mein Bausparvertrag ist fällig.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fahre jetzt zur Bank, mein Bausparvertrag ist fällig.Und was wird gebaut?
Ich bin wieder erwacht und warte jetzt auf Mr. Heaven. Mal gucken womit er mich heute überrascht.
-
Ich friere!
... und nebenbei eule ich
-
@ Heaven
Nix wird gebaut, umgeschichtet wird...Ansonsten bin ich grade nach Hause gekommen (Mal wieder ein Überstündchen gemacht.) und werde mich nun ins Bett begeben. Für heute habe ich genug Unfug angestellt.
-
/me ärgert sich grad schwarz über ein paar doofe Jugendliche,
von denen es einer ganz toll fand, meine Maschine zu kippen.
Purpertäres, assiges Ars...loch!
Zum Glück gab es einen Zeugen, der hinterher ist und sich einen
der Bengel (leider wohl nicht DEN Täter) gekascht hat.
So haben wir wenigstens Namen und Adresse des Täters.
14 Jahre alt, der Typ,...
Hoffentlich sind die Eltern versichert.
Herr Bussi meint, es könnten so an die 150 € Rep.-kosten werden...
Und der Kofferraum des Nachbarn, auf den das gute Teil fiel
ist auch verschrammt...Ja haben die denn nix besseres zu tun???
Voll mit Vorsatz und Ankündigung wohl, lt Aussage des geschnappten Kumpels....
Doofes Pack.
-
pft... kleine Ratten...
Habe mich heute auch mit so einem rumgeschlagen... 15 jahre alt und frech wie Sau...Allerdings sitze ich auf lange Sicht am längeren Hebel....
(Mel: Bei Vorsatz zahlt die Versicherung normalerweise nicht!!!)
-
Komme gerade vom Kinoabend zurück. Habe mir mit meiner Freundin ausgerechnet einen Vampirstreifen angesehen: "Underworld: Evolution". Huch, war der blutig. Aber jetzt trinke ich noch einen leckeren Tee und lese Eulennews nach.