Ich lungere hier rum eule schlürfe lecker Cappu und glotz TV.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich überfressen, nachdem mich Elsa ins Cambalache, einem argentinischen Restaurant, welches nur 3 Strassen vom Büro entfernt ist, entführt hat:
1. Einen Fastenzeit-Vorspeisenteller (bestehend aus Lachscarpaccio, Garnelen und ein Thunfischfilettartar in einer halben Avocado)
2. Eine Fleischkraftbrühe (gross)
3. Einen Salat des Hauses (verschiedene Blattsalate, Palmherzen, Spinatblätter, Tomaten, Nüssen, Wasserkresse)
4. Gebratenes Gemüse (Aubergine, grüner Spargel, Frühlingszwiebeln, Tomatenscheiben, Champignons)
5. Ein 400g Churrasco (medium rare)
dazu mehrere Coca Cola Zeros und einen Cappuccino mit einem Glas Wasser als Nachtisch)Ich könnte mich nun rollenderweise fortbewegen.
-
@ Oryx
Das hört sich alles superlecker an. Hätte ich auch alles genommen - hätte mir aber eine Woche gereicht.
-
War es auch.
Du wirst lachen, ich war heute abend noch mit einem Kumpel im Kino (300 ist ein wirklich geschichtsverfälschender Amidreck) und da habe ich noch einen Liter Pepsi light und eine grosse Schachtel Popcorn vertilgt.
-
Zitat
Original von Oryx
(300 ist ein wirklich geschichtsverfälschender Amidreck):wowEcht? Die Vorschau war irgendwie interessant............
-
Rosenstolz : Daher bin ich ja reingegangen. Die Atmosphäre der Bilder ist schön, alles andere ist Mist.
-
Komme gerade von er Rheinlandpfalz-Ausstellung
hm, war da vor 10 jahren das letzte Mal und irgendwie waren dort die gleichen Aussteller, der gleiche Krempel, tztz
-
Sind solche Ausstellungen nicht überall und jedes Jahr austauschbar?
Ich selber habe eben einen Ausflug zu unserer Baustelle gemacht. Das Haus wächst und gedeiht.
-
-
Zitat
Original von hurz
Sind solche Ausstellungen nicht überall und jedes Jahr austauschbar?Ja, sicher, normalerweise gehe ich ja auch nicht hin, aber Tochter wollte unbedingt.
-
...mir schwirrt der Kopf...ich bin nervös..also ist nix mit lesen...aber das Eulen ist ja mal wieder richtig fein... :kiss*umfragenumschiffendesnoopy*
-
Ich bin heute alleine mein Göga ist aus... ich habe Hunger und weiß nicht was ich mir machen soll. Brot? Blumenkohl? Was anderes? Ich habe keine Lust für großes "Kochen". Und TK-Pizza haben wir nicht im Haus!!!
-
Ich bin erstaunt. Im Portal habe ich gerade diesen seltsamen "Biss zum Morgengrauen"-Thread entdeckt.
Antw.: 4249
Views: 101441Kann es sein, dass kein anderer Thread hier bei den Eulen mit solchen Zahlen aufwarten kann?
Ich wage gar nicht da rein zu gucken. Noch ein paar Views mehr und ich glaube das Universum verschwindet mit einem großen Blubb in einer Singularität.
Gruss,
Doc
-
-
Ich trinke gerade einen sehr leckeren Bio-Kaffee aus der Senseo mit viel aufgeschäumter Milch und ärgere mich, dass ich so lange geschlafen habe. Durch die Zeitumstellung ist jetzt schon der halbe Tag vorbei ....
-
ich sollte eigentlich meine Nase in die Bücher stecken, muss für morgen noch einen Urteils-Tatbestand schreiben und lernen wäre auch nicht schlecht, da in 8 Tagen mal wieder Klausurenwoche ansteht.
aber: ich habe keine Lust und drücke mich gerade gewaltig *seufz*
-
Hab mein Buch ausgelesen und schaue nun "Knuddelknut" im TV an.Der ist sowas von süß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab mein Buch ausgelesen und schaue nun "Knuddelknut" im TV an.Der ist sowas von süß.Süß isser ja, aber so langsam geht mir der Hype auf den Senkel. Sogar einen "Starschnitt" gibts jetzt von dem. Keinen Tag ohne den KNUTschbär auf Seite 1.
-
Knut ist aber doch auch süß....
Ich geh baden mit Buch... bis später
(Telefone liegen im Bett unter einer großen Schicht Decken und außerdem mach ich die Musik laut an.... )
-
Naja jetzt wirds auch denk ich mal weniger der sieht jetzt schon nicht mehr so knuddelig aus wie am Anfang. Jetzt wird er einrichtiger Eisbär.