Auf einen Anruf warten und dabei eulen, wel etwas anderes arbeiten anfangen eigentlich nicht mehr lohnt.....eigentlich, den der Anruf war auf 17.00 Uhr terminiert.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Na bei dir ist das auch nicht zu sehen.
-
Na bei dir ist das auch nicht zu sehen.
So weit war ich auch schon.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na bei dir ist das auch nicht zu sehen.So weit war ich auch schon.
Nicht? Ich sehe es hier.
-
Ich seh nur ein WindowsFrauen.jpeg
-
°etwas konsterniert aus dem Fenster schauen....die Schneedecke wächst und wächst...aktueller Stand ca. 8 cm....*seufz*
°demzufolge die Schneestiefel wieder hervorkramen und die Sandalen versorgen....
-
Dumme Frage- Lesen und Eulen natürlich- ich muß schliesslich versuchen in der Leserunde die ganzen PseudoSchlinks (Der Vorleser) wieder einzuholen.
-
Eulen, statt sich zur Arbeit zu sputen ...
-
Ich war heute mal in Stadt Mitte also Friedrichstrasse.
Wollte mir mal den Jokers- Laden von innen ansehen, okay nix besonderes auch nix gekauft.Aber dann einStückweiter ist Dussmann,ich rein und gleich 2 Bücher gekauft.
Und wie mit dem Teufel, will nach Hause fahren komme auf dem Bahnhof an und was ist Zugverkehr unterbrochen wegen was auch immer,dann hieß es von Gleis 1 mit dem Regio fahren alsoTreppe runter dritter Bahnsteig Treppe wieder ruff und dann sah man auf dem ursprünglichen Bahnsteig die Züge wieder fahren also wieder runter wieder ruff und dann rein in den ........... falschen Zug, rechtzeitig gemerkt und wieder raus und dieses Mal wars der richtige. *puh ist mir warm*
Raus aus dem Zielbahnhof und was sehe ich mein Bus und die Ampel rot, aber ich hab ihn noch gekriegt.
Dann war ich und bin ich zu Hause und ruh mich aus.
Wenn ich schomal etwas weiter aus meinemDunstkreis raustrete.
-
oemchenli eine warme Kuscheldecke rüberreiche und einen heissen Tee hinstelle....
Wow....ich sehe gerade in der Vorschau, dass ich nun sogar fettgedruckt schreiben kann....es hat sich nun doch ein Fenster geöffnet bei mir...
-
Ja Danke kann man bei der Kälte gebrauchen ist ganz schön kalt hier in Böööörlin.
-
oemchenli Nicht nur bei euch in Berlin, bei uns hier in Franken ist es auch nicht grad warm
Waren heute vormittag mal ne Runde spazieren, brrrrr...Nächste Woche bin ich bei meinen Eltern in München, da werd ich auch mal wieder über Münchens Buchläden herfallen Da freu ich mich schon richtig drauf! Wann ich das erworbene dan lese ist wieder ne andere Sache
-
Tja, bei uns ist das Wetter toll, es ist kalt, aber trocken und ich faule Socke wollte mit dem Bus nach Hause - lacht nicht, es sind zwei Stationen, die ich fahren kann. Stehen wir doch gleich mit mehreren an der Busstation, zwei Jungen, die sich aufregen, weil sie seit einer halben Stunde auf den Bus warten. Die Uhr läuft und läuft und kein Bus kommt. Drüben am ZOB stehen alle traulich vereint, die Busfahrer stehen davor und unterhalten sich gemütlich, wie mir meine Kollegin auf meinen Anruf hin mitteilt. Diese Busfahrer waren am Streiken und dann bin ich faule Socke doch zu Fuß nach Hause gegangen. So, jetzt bin ich brummig, habe mein Busgeld gespart und überlege, was ich mir kochen kann ...
-
-
Ach Frau Sonja ist auch da? Wie schöööööööööööön.
-
Du bist ganz schön gemein!!!
-
Ich ruhe mich beim eulen etwas aus. Habe eben zwei schnucklige Frühlingsgestecke mit echten Blumen gebastelt. Eins für mich und eins zum Verschenken.
Ach...und lauter Tortenrezepte habe ich heute auch schon getippselt und verteilt. -
Ich werde jetzt gleich "Verliebt in Berlin" gucken. kann ich nur machen wenn mein Göga nicht da ist...
Nebenbei Eule ich ein wenig. Ach ja und anschließend werde ich was essen. Aber was? -
Stulle mit Brot macht Wangen rot.
Die Serie finde ich grausam. Schon gehört, dass die Lisa als schwangere Lerche wieder auftaucht?
-
Jau, Lisa kommt im April wieder. Ich finde die Serie ganz Gut, dagegen kann ich mit Serien wie Desperet Houswife nix anfangen...