@ Beo
Doof nur, daß ich dann auch die Klimaanlage mit abbekomme, weil der Kollege ohne voll aufgedrehte Klima im Auto zerläuft... seufz.
Ich geh jetzt schlafen, vielleicht ist mein Fieber ja heute abend weg...
@ Beo
Doof nur, daß ich dann auch die Klimaanlage mit abbekomme, weil der Kollege ohne voll aufgedrehte Klima im Auto zerläuft... seufz.
Ich geh jetzt schlafen, vielleicht ist mein Fieber ja heute abend weg...
Endlich ausruhen, nachdem ich heute ganz früh angefangen habe, meine Fenster zu putzen. Jetzt sind sie endlich fertig und ich kann in Ruhe zusehen, wie sich der Himmel programmgemäß zuzieht.
ZitatOriginal von Idgie
Jetzt sind sie endlich fertig und ich kann in Ruhe zusehen, wie sich der Himmel programmgemäß zuzieht.
Jetzt weiß ich, wem ich das Wetter hier zu verdanken habe!
Ich muß erstmal meinen Kater von gestern auskurieren
Mr.Elbereth leidet auch auf dem Sofa
Das waren gestern einfach zuviele:sekt
total verkaterete Grüße von Elbereth
Das kann nicht sein, oder hast du auch Fenster geputzt?
Ich könnte schwören, dass die Regenwolken sich passgenau über meinem Heim zusammenziehen, wenn ich so doofe Arbeiten in Angriff nehme.
Jetzt weiß ich warum es hier nicht regnet, ich habe keine Fenster geputzt.
Aber geht mir auch oft so.
Ich warte gerade, dass wir losgehen. Ab ins Kino und "Hannibal" gucken.
Ich eule und nebenher schau ich "Mystik River" an.
Eulenfrühstück.
Ja ein Eulenfrühstück.
Und dann geh ich um 8 in den Kaufmannsladen um die Ecke ein wenig einkaufen.
Und dann werde ich noch ein bisschen Wäsche waschen und dann werde ich schlafen gehen oder nicht.
ZitatOriginal von Idgie
Endlich ausruhen, nachdem ich heute ganz früh angefangen habe, meine Fenster zu putzen. Jetzt sind sie endlich fertig und ich kann in Ruhe zusehen, wie sich der Himmel programmgemäß zuzieht.
Werde mich jetzt mal dran machen, da kann es nicht mehr lange dauern, bis es regnet, ist IMMER so !!!
Ich esse gerade noch eine Scheibe Brot und beginne gaaaaaanz langsam mit meinem Feierabend.
...ich hatte eben Glück und konnte zwei Bücher endlich von meiner Wunschliste streichen da ich sie bei BT ergattert habe.
Eulen, Chaten und in paar Minuten mein Männlein von Arbeit auslösen.....
....mit dem Zeitvertreib diskutieren, ob er ein Freund oder mein Freund ist.....
Siehst du- deswegen schreibe ich immer "die beste Ehefrau von allen", weil "meine" Frau mag ich nicht sagen- Possesivpronomen im Zusammenhang mit einem Menschen gehen mir gegen den Strich. "Meine Kinder" oder "Meine Nichten" kann ich nicht vermeiden, gibt es keine Synonyme.
Das Problem ist nur, ich habe gerade nachgefragt: ich bin die beste Ehefrau der Welt!
Zitatich bin die beste Frau der Welt!
Nein ich.
Ich werde jetzt mal ein schönes Duschbad nehmen. Und dann bin ich wieder da.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Das Problem ist nur, ich habe gerade nachgefragt: ich bin die beste Ehefrau der Welt!
träum weiter und wenn du aufgewacht bist, kannst du mich ja dienstlich besuchen
edit: vll doch zu starker Tobak? Wenn der Witz mißlungen sein sollte, Entschuldigung, ich versuche grenzwertig zu witzeln und kenne deine Grenzwerte nicht.
@ Beo
Das war eindeutig eine Verwechslung von Spontanität und Unverschämtheit...
@ Topic
Ich stelle eine Einkaufsliste zusammen.
Ich muß heute abend nämlich kochen und zwar so richtig mit allem drum und dran, Suppenvorspeise und so...