hab heute nacht nur 2 stunden gepennt,
übe mich im Augen aufhalten... und sitze hier
mutterseelenallein im Büro rum
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich bretzel mich gerade auf. Heute Abend ist wieder ein Konzert angesagt. Nebenbei eule ich noch schnell und dann ab durch die Mitte.
-
Ich gönne mir meinen Feierabendkaffee. Hab ich verdient.
Und ausserdem hab ich mir eben meine neue Frisur umgefönt, hab die Chance genutzt schnell beim Friseur vorbei zu gehen, aber irgendwie sehen deren Frisuren immer blöd aus. Geschnitten ist klasse, aber wehe die fönen. -
Bin vor einer Stunde aufgestanden und eule jetzt mit dem Kaffee in der Hand. Ja Ja ich weiß ich habe bis heute früh um 8 gelesen.
-
Trete jetzt großzügig mein Zimmer ab, weil meine Schwester mit ihrem Hundeblick meinen Fernseher und die Schokowaffeln in ihren Besitz gebracht hat
-
Ich werd gleich abgeholt und dann fahren wir uns besaufen... mal wieder.
(heute und morgen noch und dann lebe ich wieder abstinent, ich schwöre...)
-
erzähl nix...Fasching(Karneval) steht vor der Tür
-
was meinst du warum ich seit gestern saufe?
-
Training?:gruebel
War mit meinem Süßen zum einkaufen. Wir wollen morgen endlich unseren in den Schoß gefallenen WOK ausprobieren.
Ich weiß wir sind die letzten andere haben den schon wieder weggeben.
Achso und gleich geh ins Bette schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen.
-
Ich muss meine Hausarbeit ( Sicherheit in Kernkraftwerken) schreiben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß wir sind die letzten andere haben den schon wieder weggeben.Meinen WOK würde ich garniemalsnienienicht hergeben!
-
Zitat
Original von Batcat
Meinen WOK würde ich garniemalsnienienicht hergeben!
Wir auch nicht..... Unsere Chinapfanne machen wir uns immer selber [SIZE=7]*so lecker is*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Mondstein100
Wir auch nicht.....
-
Den Wok weggeben? Nie! Lieber fackel ich den wieder ab.
Ich hab ebdlich Feierabend, löffel nebenher mein serviertes Mittag. Nachher haue ich mich ein Stündchen aufs Ohr, mache mich dann fertig und fahre zur verspäteten Weihnachtsfeier vom Mopped-Club.
2x edit wegen RS-Fehler. Ich brauche wohl ne Mütze voll Schlaf.
-
Zitat
Orginal von heaven
....... mache mich dann fertig und fahre zur verspäteten Weihnachtsfeier vom Mopped-Club.
Also, auf "Weihnachts"-Feier hätte ich jetzt keinen Bock mehr......
Wünsche trotzdem viel Spaß!
-
Ich fahre heute erst in die Nudeloper und dann zum Tanzpalast....
-
Na wenn das so ist dann werden wir morgen WOKen.
-
Den ganzen Tag gewartet das meine Männer den PC freigeben jetzt ein bißchen eulen und gleich fahr ich mit meinem GG zu BK, da hab ich jetzt Hunger drauf und Gutscheine hab ich auch noch...grins!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Na wenn das so ist dann werden wir morgen WOKen.Ich glaube, das werde ich morgen auch!
-
Hättest uns mal heute sehen sollen wir standen vor dem "Asiaregal" sag ich mal und neugierig wie wir waren haben alles angefast und disskutiert, was wir mitnehmen wollen, hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf morgen.