Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ein Schmerz in den Knien und Oberschenkeln. Ok, bin ich davon ausgegangen, das ist Muskelkater, von meinem Stepkurs.

Würde ich nicht ganz ausschließen. Ich habe gestern mein Sportprogramm wieder aufgenommen und ziemlich ähnliche Symptome :grin

• @ Eli
    Ich komm grad vom Arzt.
    Im Grunde ist es tatsächlich eine gewisse Steigerung des Muskelkaters.
    Allerdings sind meine Muskeln geschwollen und verhärtet und ich war heute morgen nicht mal in der Lage das Gaspedal zu treten, so versteift war mein Bein.
    Ich hab jetzt ne Spritze bekommen und langsa, lockert sich das Ganze wieder. Sport darf und soll ich ab morgen wieder vorsichtig machen, halt bewegen, damit die Muskeln wieder lockerer werden.

:cry

Und weil ich bei der Spritze so lieb war, werde ich jetzt zum Karnevalswirtz fahren und mir ein neues Karnevalskostüm kaufen:

• Zitat

Original von Ronja
    Ein Glück hat Herr Ronja seit diesem Sommer einen Labtop! :-]

Heißt der Laptop auf Fränkisch etwa Labtop und nicht Labdob? :grin
    Ich kann das gut verstehen. Ich hatte vor zwei Jahren(?) selber mal einen Komplettabsturz bzw eine kaputte Festplatte, deren Daten hopps waren. Sinnigerweise hatte ich null Datensicherung gemacht, Etliches, was mir teilweise sehr wichtig war, war unwiederruflich hopps gegangen. (Seit einem viertel Jahr plane ich, mal wieder ein ordentliches Backup zu machen...)

Back to the Topic.

Ich selber mache heute gar nichts mehr. Au0er bei ebay nachzusehen, ob ich das Teil ergattert habe (Noch mehr Geld biete ich definitiv nicht!) und nachher noch einen Happen zu Essen zu holen. (Ich hatte um 20 Uhr einen Arzttermin und bin zwischen Arbeit und Arzt nicht zum Essen gekommen...) Danach ist auf dem Sofa Fernsehschlaf angesagt. ;-)

Edit: Während ich den Beitrag geschrieben habe, hat mich doch so eine Torfnase im 14 Euro hochgepusht bei der Auktion. :-(
    Nochnedit: Während ich in der letzten ebay-Minute das erste Edit geschrieben habe, ist das Teil von 73 Euro über meine 88 Euro rausgeschossen und wechselt für 93 Euro den Besitzer. (Aktueller Ladenwert für das Teil in neu ist 148 Euro laut Liste.)

• Zitat

Original von Lilli

Dir muss ja langweilig sein... :grin

Watt mutt, datt mutt. Und je eher daran, je eher davon. Sagt meine liebe Freundin immer. Und ich will doch gerüstet ins neue Jahr starten. Nicht, dass ich Bücher kaufe, obwohl ich doch noch soviele Schätzchen zuhause habe. ;-)

@ BJ: Wie gut, dass es nix ernstes war. :knuddel1 Und wenn Du schon wieder in der Lage bist, Dir SO EIN Karnevalskostüm auszusuchen, geht es Dir wirklich wieder gut. Wow, wie sexy :wow

• :grin

Okeeeeh... ich zieh ein Blüschen an... :-]
    Aber sonst paßt das schon in etwa.

Meine Beine schmerzen immer noch, leider muß wohl morgen noch mal zum Arzt, Sport kann ich so nämlich vergessen, ich laufe echt, als hätte ich irgendwie ein Bein kürzer als das andere... sehr seltsame Gangart...

Und nun geh ich ins Bett. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ich laufe echt, als hätte ich irgendwie ein Bein kürzer als das andere... sehr seltsame Gangart...

Kennst Du eigentlich das Ministry of Silly Walks? *g*

Wer mag kanns auch mal selbst versuchen: Silly Walks Generator
    Ist mein absoluter Lieblings-Sketch von Monty Python, und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich ruhe mich gerade beim eulen aus. :grin

Puh, jetzt hab ich den ganzen Weihnachtskram weggeräumt, also erstmal in den Keller. Dort steht jetzt die komplette Tischtennisplatte voll mit Deko. :-( Dann hab ich die Bude sauber gemacht und sie mit neuer Deko bestückt.

Und jetzt bin ich kaputt. :cry

• Zitat

Original von hurz

Heißt der Laptop auf Fränkisch etwa Labtop und nicht Labdob? :grin

Bei mir - wenn schon - eher Labtob. :lache

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen bei diesem kleinen Laden mit den strangen Angestellten morgen (vorher hatten sie angeblich keinen Zeit, wobei wir eher darauf tippen, dass der junge Herr lieber die Zeit nutzt WOW zu spielen) eine neue Festplatte einbauen zu lassen. Die alte bleibt drin. Dann kann hinterher ein Freund von uns versuchen die restlichen Daten wieder verfügbar zu machen.

Ich bin ja mal gespannt, ob das funktioniert - also erstmal das Einbauen - und was morgen dann auf meinem PC bereits wieder von Herrn Ronja installiert wurde, bis ich Abends von der Uni nach Hause komme.

topic:

Ich trinke gerade meinen Morgen-Kaffee und ärger mich ein kleines bißchen, dass wir es doch nicht geschafft haben so früh wie geplant aufzustehen. War gestern doch etwas länger und das letzte Glas Wein hätte ich mir auch sparen können. :lache

Ich wollte doch so Einiges schaffen, bis ich mich auf den Weg zur Uni mache. Grmpf!

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Na dann hofen wir mal das es yummiyummi ist und nicht ähbäh, sonst wird dir blörkblörk. :grin

Find ich grausam!!!! Kleinkindgerecht ja, aber nicht unter ihrem Niveau. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)