hm..hätten wir uns früher kennengelernt, wären wir heute vielleicht verheiratet
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
hm..hätten wir uns früher kennengelernt, wären wir heute vielleicht verheiratet
Oder ihr seid auf der Säuglingsstation auseinandergelegt worden und seit in Wirklichkeit Geschwister.
oT
Bin grad aufgestanden jaja war ja auch bis 6 auf. Und eule jetzt und hab die WM schon angeworfen und muß baldnoch Essen kochen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Oder ihr seid auf der Säuglingsstation auseinandergelegt worden und seit in Wirklichkeit Geschwister.
Dann wären wir ja Drillinge.
Das gäbe ne explosive Mischung! Und nie Langeweile. -
Na ist doch super .
-
Ich gehe gleich zum Bowling. Hoffe, mit meiner Kollegin die Kiddies an die Wand zu spielen. Zumnidest du Großmäuler unter ihnen. Im Anschluss gibts für alle lecker Pizza und dann müssen wir zurück und mein Nachtdienst beginnt.
Aber dann......hab ich ein langes We und morgen einen netten Kaffeeplausch mit lieben Eulen.
-
Viel Spaß beim bowlen und bis morgen.
-
[quote]Original von oemchenli
und hab die WM schon angeworfen
echt jetzt hast du sie auf DVD aufgenommen, ich dachte du magst kein Fußball! -
Da viel mir das spontan ein als ich das las
Nur für Sonja
Du doofe Nuss :kissWaschMaschine
-
Ich geh jetzt mal schnell "Lindenstrasse" gucken auf 1Festival.
-
...so kommen Verwechslungen auf... ist was für verschobene Wahrnehmungen...lach!
-
Bowling war toll. Hatten alle viel Spass. Und die siegessichersten waren nicht die, die die höchste Punktzahl vorweisen können.
Nun muss ich schnell noch die Auswertung tippen.
Bei der Runden-Punktwertung habe ich den 3. Platz und bin mit einer Schülerin Strike-Königin.Noch 5 Stunden, dann ist Wochende.
-
-
Ich schau mir grad alte CSI- Folgen auf VOX an.
-
Ich versuche wach zu werden und hibbele unseren Notartermin den wir in einer Stunde haben entgegen...
-
Ich versuche gerade richtig wach zu werden. Mein Junior hat mir gerade aus Mitleid ne große Kanne Kaffee gekocht und sogar seine Lieblingstasse dazu spendiert. Eigentlich lieb. Aber ich weiß, der wartet drauf, dass ich die Hütte verlasse und zum Date losziehe.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich versuche gerade richtig wach zu werden. Mein Junior hat mir gerade aus Mitleid ne große Kanne Kaffee gekocht und sogar seine Lieblingstasse dazu spendiert. Eigentlich lieb. Aber ich weiß, der wartet drauf, dass ich die Hütte verlasse und zum Date losziehe.Ein Date??? Gibt es da was was ich wissen sollte???
Ich selber, um zum Topic zurückzukommen, warte, dass meine Tiefkühlpizza fertig wird. Eine echte Wagner.
-
Während ich ein saumäßig gelauntes Kind auf dem Schoß habe
und einhändig tippe, frage ich mich, wer mir eingeredet hat,
daß ich uuuunbedingt ein Kind haben muss...
Denn meine Idee kann das doch nicht gewesen sein -
Zitat
Original von Melkat
Denn meine Idee kann das doch nicht gewesen seinWolltest Du das Kind wirklich oder hatte die Fleischeslust trotz mangelnder Verhütung gesiegt???
Mich nervt, dass eine Woche Urlaub schon wieder rum ist.
-
Zitat
Original von Melkat
Denn meine Idee kann das doch nicht gewesen seinBist du sicher, dass sie nicht vertauscht wurde? Oder ist es vielleicht Papas Tochter? Von dir kann sie so ein Benehmen doch nicht haben ...
-
Zitat
Original von hurz
Mich nervt, dass eine Woche Urlaub schon wieder rum ist.
Och, hurz, die nächsten freien Tagen kommen noch ....