Was machen die Eulen gerade?

• ... lecker MANGO LASSI zaubern...

zum Nachmachen:

250 g Naturjoghurt
    130 ml Wasser
    200 g Mango(s) oder 130 g Mangopulp
    4 TL Zucker
    1 TL Zitronensaft

Alles pürieren oder mixen => Eiswürfel in ein Glas geben, Mango Lassi reinfüllen => trinken... :grin lecker!

• Bei einem leckeren Cappu eulen, nachdem ich zu einem schönen Einkaufsbummel (allein! :-] ) in der Stadt war und meine lieben Kollegen auf einen netten Plausch besucht habe...
    Außerdem warte ich darauf, daß die Waschmaschine fertig wird.
    Und wir warten darauf, daß die kleine Motte wach wird, damit sie in die Wanne kann, bevor es das nächste Mal an die Milchbar geht ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Sind gerade von Oma zurück und eigentlich sollte Alex jetzt schlafen. Er will wohl aber nicht so richtig... Ich eule jetzt ein wenig und dann mach ich was zu essen... Mein Magen knurrt schon... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Derzeit geht es hart auf hart. Ein Anruf in der Firma ergab, dass ich nächste Woche komplett auf Aussendienst in Norddeutschland bin...

Demo ist jetzt zum BelastungsEKG.. Mal das Ergebnis abwarten. :-(

Eben erst gelesen...:-( :-( :-(

Deern :knuddel1 :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel1

• So, nachdem ich ein leckeres Eis gegessen habe und ein wenig auf der Couch relaxt, eben kurz bei den Eulen vorbeigeschaut habe, werde ich jetzt gemütlichst baden gehen und danach lecker Abendessen. Das wird ein schööööööner ruhiger Abend werden :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich eule und wünsche mir, dass man diese Woche nicht irgendwie überspringen könnte...

ICH WILL FERIEN!!!

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

*ich richte mich gerade physisch und psychisch auf den Einfall der Preußen ein*

Die Preußen sind siegreich mit einer überraschend ruhigen Rückreise wieder in heimischen Gefilden gelandet.
    Die Preußenkatze ist auch schon wieder daheim, die Arme war doch glatt im Hungerstreik, so lange ich weg war.
    Der Herr ist gerade zickig am ICQ, weil ich mich gar nicht gemeldet habe und ich gehe nun genervt ins Bett.... ich wär mal lieber bei den Franken geblieben. :-]

• Ein wenig Eulen und warten, dass DRUCKFRISCH anfängt, danach wirds wohl ins Bett gehen!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Morgana
    den Kleinen fürs Bett fertig machen

... wird das bei Euch abends immer so spät ? Wir haben uns jetzt zum Glück schon fast auf "Spielfimzeit" (meint 20 Uhr 15 ) genähert, meistens wirds aber auch halb neun, neun, bis sie dann fest schläft. :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT