Grüne Tee Pause und mal sehen, was hier so los ist.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
So, ich hab telefoniert. (Natürlich kam der Anruf, auf den ich gewartet hatte exakt zwei Minuten nachdem ich aufgelegt habe... )
Naja, war alles halb so schlimm und meine neue Dienststelle erwartet mich morgen um 06 h zum Dienst. -
Was ich mache? Na das hier:
-
Einfach himmlisch!
-
Gell.
-
Habe meine Minieule ins Bett verfrachtet und den kranken GG auch und werde nun eine kleine Mittagspause genießen!
-
Ich sitze im Büro und sollte eigentlich arbeiten... aber gegen son kleines Päuschen ist ja hoffentlich nichts einzuwenden...
-
-
Ich hab grad gegessen und eule mal etwas rum und höre dabei Gnarls Barkley- Crazy
-
Mich vorm Socken zusammenlegen drücken. Denn die sind alle schwarz, aber unterschiedlich ausgeblichen, und dann noch in 2 Größen, die aber nicht offensichtlich unterschiedlich sind, das ist eine blöde Aufgabe, vor allem oihne Tageslicht.
-
Ich warte auf Mr. Leseratte. In der Zwischenzeit eule ich ein wenig und höre dabei seid langen mal wieder MUsik.
-
Jetzt haben wir zu zweit die Socken zusammengelegt, das ging ruck zuck
-
Bereiten uns seelisch und geistig auf den Chat vor
-
Zitat
Mich vorm Socken zusammenlegen drücken. Denn die sind alle schwarz, aber unterschiedlich ausgeblichen, und dann noch in 2 Größen, die aber nicht offensichtlich unterschiedlich sind, das ist eine blöde Aufgabe, vor allem oihne Tageslicht.
Kenn ich und find ich abartig, darum hab ich eine Sockentonne, da kommen die alle so rein und wenn ich Socken brauch dann muß ich suchen...
@ Topic
Ich geh jetzt ins Bett um 04:30 h muß ich aufstehen...
drückt mir die Daumen... bin aufgeregt. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
drückt mir die Daumen... bin aufgeregt.*drückt der Jane beide Däumchen ganz doll*
-
Zitat
Original von Leseratte87
*drückt der Jane beide Däumchen ganz doll*
-
Danke.... *zappelt herum*
-
Wird schon, BJ *daumendrück*
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
drückt mir die Daumen... bin aufgeregt.Mich trifft es Mittwoch und Donnerstag mal wieder. Mich graust es schon davor.
Viel Spass am ersten Arbeitstag!