ZitatOriginal von oemchenli
Quatsche über Eisekuh mit meinem Sohn
Und ich mir Sterntaler, die endlich, endlich wieder Internet hat!!!
Abe eigentlich mache ich gerade "Fleischküchla", "Buletten", "Frikadellen" wie man es nennen mag.
ZitatOriginal von oemchenli
Quatsche über Eisekuh mit meinem Sohn
Abe eigentlich mache ich gerade "Fleischküchla", "Buletten", "Frikadellen" wie man es nennen mag.
@ Ina
ich habe mich jetzt mal an mein Autohaus gewendet (klarer Fall, andere Marke). Aber sie haben mir versprochen, dass sie mal in dieser Schwack-Liste nachschauen wollen und mir ein Angebot unterbreiten. Jetzt warte ich auf den Rückruf ...
Ich bin gerade nach Hause gekommen, sitze mit Katzi vorm Pc und es wird geschmust und ein bißchen gebissen.
ZitatWas gibt's da nicht zu verstehen?
Denkt Euch einfach das ganze komplizierte Getue von einer Frau weg und schon habt Ihr einen Mann.
Gruss,
Doc
Ach Doc, wenn das so einfach wäre...
ZitatWenn sich dieser Satz auf dein "Ich versuch die Männer zuverstehen" bezieht, vergiss es du wirst sie nie verstehen.
Grummel...
ZitatAch Rava du wirst das auch noch überwinden, klingt jetzt "voll ätzend" aber du bist ja noch so jung
Das Problem ist, dass Klein-Rava nicht warten kann, bis sie erwachsen ist, sondern sich bis spätestens Samstag überwunden haben muss.
LG,
Rava
ZitatOriginal von Ronja
Echt? *hüpf*
Hab Talerchen auch gerade mal ange-icq-t, aber da kam nur eine Antwort, dass ihr i-Net nicht so recht funktioniert. Bin ja mal gespannt.
@ Ronja: Grüße an Talerchen
Ich schwänze gerade Spanisch, ich kann einfach nicht. Bin soo müde und unkonzentriert.
speckseele essen, haselnusskaffee trinken, eulen und darauf warten, dass es 14 uhr wird, dass ich meinen kater abholen kann....
ZitatOriginal von die_kleene_
speckseele essen, haselnusskaffee trinken, eulen und darauf warten, dass es 14 uhr wird, dass ich meinen kater abholen kann....
was ist denn Speckseele???
Ich bin im Moment ziemlich hippelig wegen meinem Vorstellungsgespräch und krieg gar nix geregelt...
ZitatOriginal von Emilia
Ich bin im Moment ziemlich hippelig wegen meinem Vorstellungsgespräch und krieg gar nix geregelt...
Wann hast Du das Gespräch ??
Mir gehts gut heute. Die Kleinen kommen erst später nach Hause, im Business bin ich heute nicht gefragt und jetzt bekomme ich gleich Besuch von einer Freundin zu Kaffee und Eis mit Erdbeeren. Sehr frühlingshaft, sehr schön!
Eli
Ich redigiere gerade einen Vortrag von mir, der in einer Doku veröffentlicht werden soll und ärgere mich über die vorgeschlagenen Korrekturen der Veranstalter. Wenn der Vortrag so gehalten wurde, sollte er doch dann in der Doku auch so stehen, wie er gehalten war, oder???
Ich sitze am PC.. räume ein wenig in der Wohnung herum, saufe bereits den 2. Liter Preiselbeersaft, spiele mit der Katze und lüfte meine etwas muffelige Wohnung....
@Babe: Mach Dir mal einen "November": Apfelsaft, Preiselbeersaft, einen Schuss Limone und Mineralwasser.
Oryx, hört sich gut an, werde ich mir gleich mal brauen.
Ich war übrigens gerade baden und drehe nun, wegen dem anstehenden Fototermin etwas lustlos an meinen Haaren herum... was mach ich denn damit? Ich neige ja zu meinen heiß geliebten Flechtzöpfen, allerdings sehen die ein wenig unseriös aus... *grübel*
Ich hänge in meinem frisch gebackenem Forum rum...
Außerdem mach ch Mathehausaufgaben. Mit Taschenrechner.
LG,
Rava
Sag mal, SBJ, ohne fies werden zu wollen:
Gibt es Dich auch in gesund ?
So der Abwechslung halber ???
[SIZE=7]
/me nimmt die Beine in die Hand und rennt so schnell sie kann....
[/SIZE]
Gute Besserung!!!!
ich hab mir lecker Kaffee gemacht und daraus einen Latte macchiato gezaubert, dazu gab es 2 Apfel-Walnuss-Muffins und eben noch eine Schale Eis, ich will mein Tielfkühlfach so langsam mal leer kriegen, was sich da noch so alles befindet...
Überhaupt, ich hab einiges an Vorräten, aber nie das, worauf ich Hunger habe
@ Melkat: Mönsch, Du brütest aber lange. Und immer brav melden, nech?
Edit: Hab gerade gesehen, dass Du ja noch Soll bist, eine Freundin hat fast 2 Wochen länger gebrütet, dafür ist der Lütte aber ein wahres Prachtkind
Was heisst da lange?
Heute ist Stichtag... und der Tag ist ja noch nicht rum !
Jetzt geh ich erst mal kochen! Ich hab nämlich Hunger!!!
Hab ich gerade auch mitgekriegt... Dann passt doch alles.
ZitatOriginal von Melkat
Was heisst da lange?
Heute ist Stichtag... und der Tag ist ja noch nicht rum !
Na dann hat Madame ja jetzt noch ca. 2 Wochen Zeit.....