ZitatOriginal von KleineTraene
Ich sitze frisch geduscht vor dem Computer...
Hach, ich nun wieder und meine falschen (???) Gedanken...
Ich sitze frisch geduscht vor dem Computer...
Hach, ich nun wieder und meine falschen (???) Gedanken...
Ich warte das alles schläft.
Danke Leseratte..
Gerngeschehen.
ZitatOriginal von Mary
Gute Besserung
Danke dir.
Ich war schon im Bett und konnte nicht schlafen jetzt eule ich so ein bissi rum bis ich müde bin....ja ist denn schon wieder Vollmond oder was??
Beo biste noch krank oder auch noch nicht müde?
Wg. Müdigkeit früh ins Bett und nach zwei Stunden wieder aufgewacht und nun versuche ich mich müde zu eulen- wenn ich anfange zu lesen wird aus Schlafen eh nichts,
Ja da sind wir wohl Leidensgenossen, ich habe mich auch schon 1 1/2 Std. im Bett rumgedreht und bin irgendwie topfit
Ich sags doch Doping - auch mit Teein!
Ne is klar....
Na den Prost, hoch die Tasse!
Noch schnell gratulieren.
Ich bin heute um 5:30 aufgewacht, als mir der zeitungsmensch selbige an die tür geknallt hat, bin schlaftrunken selbige vor zeitungsdieben retten gegangen, und habe sie auch gelesen & mir dann gedacht, ich könnte nach vier - oder waren's fünf? - tagen wieder mal eulen, weil ich am wochenende ganz belesen war, und das ende des Wintersmith verkünden musste. Jetzt schwanke ich zwischen retour in die hapfe und aufräumen, aber vielleicht mach ich mir mal einen tee?
Ich frage mich, warum ich heute nicht einfach im Bett bleiben darf und versuche mich gleichzeitig zu zwingen meinen Po aus selbigem zu bewegen.... geht aber nicht so wie ich will...
Ich liege dick eingewickelt im Bett und eule ein wenig.
War eben schnell was einkaufen und nun staune ich über den Wetterzustand, es sieht aus als wenn gleich alles vorbei wäre so düster.
Habe gerade meiner Nachbarin geholfen, ihre Terrasse freizuschneiden. Von unten wachsen so wunderschöne Kletterpflanzen hoch, mit schönen saftigen Blüten, dass wir fast das ganze Jahr über die Wespen in den Wohnungen haben. Jetzt hatte sie die Nase voll davon und angefangen sie runterzuschneiden als ich von der Arbeit kam. Ich habe auch eine Rosenschere und zu zweit ging es wesentlich schneller und jetzt sind wir fertig und es sieht viel schöner aus.
Sitze auf der Couch, eule und lausche den letzten Klängen des Frankenstein-Hörspiels.
Kurz etwas eulen und dann den Film "Die Krähen" im SAT1 gucken. Soll ja eine Art Remake von "Die Vögel" sein, aber ich finds interessant, weil hier tatsächlich in der Dämmerung riesige Krähenschwärme über der Stadt kreisen, sich in Bäumen sammeln und dann gen Flughafen fliegen, wo sie im angrenzenden Wäldchen übernachten. Ist schon manchmal gruselig anzusehen.
Ich liebe Krähen!
Schade, daß ich kein Sat1 habe.
ZitatOriginal von sonja
Ja da sind wir wohl Leidensgenossen, ich habe mich auch schon 1 1/2 Std. im Bett rumgedreht und bin irgendwie topfit
Ich hab letzte Nacht auch superschlecht geschlafen... Dafür heute morgen verpennt.
Jetzt esse ich gerade Reste von gestern, bin eben vom Sport gekommen und muss gleich noch Wäsche aufhängen. Blöd...