@ Mary
Nein,ich war am Eigelstein in einer urkölschen Kneipe, da gehen wir Karneval immer hin, ist toll da und man darf sogar auf der Theke tanzen ohne, daß man Schimpfe kriegt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@Babyjane,
dann ist die Kneipe ok. So etwas gefällt mir.
-
Ich müsste eigentlich langsam mal abwaschen, aber ich habe einfach keine Lust...
-
Immer noch megamüde vom Wochenende bin ich echt froh, daß Mieke grade schläft und ich endlich mal zum eulen komme...
-
..... mich doch sehr wundern über einen bestimmten Vorgang im Forum
-
Ich warte auf den Steuerfritzen..kann ich ja gar nicht leiden, Unpünktlichkeit
-
Zitat
Original von Alexx61
..... mich doch sehr wundern über einen bestimmten Vorgang im Forum -
zu Mittag essen, nebenher eulen und mich einfach des Lebens freuen
-
Vor ungefähr einer Stunde habe ich meinen Schatz was zum Essen gemacht und nun versuche ich ein wenig zu eulen.
-
Abendschau sehen und danach umschalten auf VOX und CSI NY schauen.
Und vielleicht eulen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe bis jetzt wieder einmal die Wohnung von oben bis unten geschrubbt...Was verlangst Du pro Stunde?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
-
Zitat
Original von hurz
Was verlangst Du pro Stunde?
Na, schon eine Verwendung für Melkats Geld gefunden?;-) -
Mit Geldausgeben hatte ich noch nie Probleme.
-
Ich sitze frisch geduscht vor dem Computer und stöbere seit langem mal wieder in diesem Forum hier. Habe heute meinen ersten Beitrag geschrieben, obwohl ich schon zwei Monate angemeldet bin und fühle mich ehrlich schuldig...(*hust*), dass ich immer noch nicht meine Hausaufgaben erledigt habe..
-
Nochmal ein herzliches willkommen, KleineTraene.
Ich begebe mich jetzt wieder in mein Bett um zu schlafen. Mir geht es noch schlechter als vor einer Stunde. Ich hoffe der Schlaf hilft.
-
arbeiten gehen
-
Danke Leseratte..
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nochmal ein herzliches willkommen, KleineTraene.Ich begebe mich jetzt wieder in mein Bett um zu schlafen. Mir geht es noch schlechter als vor einer Stunde. Ich hoffe der Schlaf hilft.
Gute Besserung
-
... mich ärgern, weil ich heute nur rumgefressen habe...