Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ganz einfach: Berlin Monster AG.
-
Ihr dürft mir auch morgen auf dem Stand helfen, wenn ihr wollt.
-
Frühstückseulen
-
Mich auf einen Wanne freuen.Ursprünglich wollte ich sie ja mit Mitsu teilen,
abr die muss noch was warten.
Hab' meinen fremden Gast noch nicht durch! -
Ich werde jetzt nach einem wunderschönen Wochenendbuch im SUB stöbern.
-
Seufz... habt ihr es gut, ich les zur Zeit nur anstrengende Sachen.... de Sade, Werte, Ulysses, Tai Pan... ich glaub ich muß auch noch mal was Seichtes einstreuen....
-
Neben meiner Kanne Tee mit 2 Teebeuteln "Hagebutte" und 1 Teebeutel "Johannisbeer-Kirsch" sitzen, nebenbei eulen und gleich in "Die Wunderheilerin" weiterlesen.
Man, wie mir das Buch gefällt
-
Im Büro sitzen und einen Venti Chai Latte Light konsumieren.
(Ich bekam natürlich mal wieder den Supertratsch zu hören. Ich habe wohl ganz wilde Feiern des Nachts hier im Haus verpasst - kein Wunder, ich war ja mit meinen Kunden beschäftigt und nun mit dem Berg Arbeit, der deswegen hängen geblieben ist.)
-
@Babyjane: Was ist 7er Panzerung beim Auto?
-
....weil meine Fortbildungsveranstaltung zu Ende ist und ich Zeit habe an den wirklich schönen, spassigen Weiber/Sushi/Eulenabend zu denken, und dem krimidoc haarklein alles zu erzählen. Na der wird ganz schön neidig aus der Wäsche schauen !!!! Pech gehabt, war nur für Eulen!
Ich finde, das "Papa no" wurde durch unsere Anwesenheit ordentlich aufgewertet -
-
Zitat
Was ist 7er Panzerung beim Auto?
Ich kann dir nicht ganz folgen?
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich kann dir nicht ganz folgen?
Ich habe ein Auto angesehen, bzw. 2. Eines mit IV Panzerung und eines mit VII Panzerung. Da ich mich nicht auskenne, dachte ich, die Fachfrau wüsste Bescheid.Sorry das war B4 und B7 Europa-Norm. Ich habe nochmal nachgesehen.
-
Ich sitze mit meinen Laptop auf dem Bett und eule noch ein wenig, bevor ich mich müde in mein Bett stürze. Wir haben eine sechs Stunden Fahrt hinter uns und ich will nur noch schlafen.
-
Zitat
Original von krimihexe
Ich finde, das "Papa no" wurde durch unsere Anwesenheit ordentlich aufgewertet
Tja, das Mama Su wollte uns nicht, da haben wir halt Papa No aufgemöbelt. Die Teenys am Nebentisch guckten ganz neidisch auf uns, da bei denen ja tote Hose war.
So, ich habe Feierabend. War ein sehr ruhiger und angenehmer Tag. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Morgen gehts stressiger ab.
Aber ich eule noch einen Moment un dann ab in die Federn. Morgen gehts wieder in den Wellblechpalst.
-
@ Oryx...
Puh wenn ich ehrlich bin keine Ahnung. Ich glaub die 7er Panzerung ist so das derzeit Beste, was sich auf dem freiverkäuflichen Markt befindet, aber ich bin nicht sicher, von uns sind ja nur spezielle Fahrzeuge gepanzert, daher hab ich mich damit noch nie auseinander gesetzt.@ Topic
Jane war gestern Karneval feiern, sucht ihre Stimme und fragt sich warum sie schon wieder wach ist.... dazu wird gesungen:"Jo, jo in Düx jitt et jetzt ene Strandclub,
mit richtijem Sand drop, do müsse mer hin!
Denn wat sulle mir alle op Malle,
do jitt et nur Qualle un janix ze sinn.
Jo Jo in Düx jitt et jetzt ene Strandclub
mit richtijem Sand drop, do es et su schön.
Jo wat bruche mir jetzt noch ne Billigflug,
mit der Stroßebahn hin es doch billig jenoch.
Doch dat beste dat wesse mer schon:
Dä eetzte Strand met nem Blick op d’r Dom!"@ Krimihexe, ich hab dich nicht vergessen, ich ermittel noch :o)
-
Jane, mit welcher Stimme singst Du eigentlich, wenn Du Deine noch suchst?
-
ähm...die Katze singt..