Bin gerade zur Tür rein, war mit meiner Freundin und ihrer Tochter essen. Erst haben wir die Deutsch-Hausaufgaben ihrer Tochter erledigt und dann los zum Essen. Gut, dass ich heute nicht mehr in die Schule muss, was die nicht alles für Themen haben, schon in der 7. Klasse, einfach zum K.....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt duschen und dann fahre ich nach Bornheim zu meinem Ex-Kollegen und werde mit Frühstück belohnt.
-
Muß jetzt leider kochen, statt Mitsu zu lesen, dann gehen wir zum Friedhof und anschließend marschiert die ganze Familie ein.
-
Ich frühstücke gerade schön in aller Ruhe vor dem PC. Mr. Meg und mein Mädel schlafen noch.
-
Zitat
Original von Meg
Ich frühstücke gerade schön in aller Ruhe vor dem PC.Ich auch. Eulenfrühstück.
-
Ich lektoriere ein Fachbuch über Catering ...
-
Zitat
Original von Batcat
Eulenfrühstück.
Genau. Das Wort trifft es.
-
Kaffee trinken und nebenher meine verräucherten Klamotten waschen. Anlässlich des Halloween haben wir gestern für alle heimkehrenden, mit Schokoladentüten bepackten Schüler ein Lagerfeuer und Bratwurst angeboten. Durch den kurzen Regen und dem starken Wind waren wir ziemlich durchegräuchert.
Aber die haben sich gefreut, wussten ja nix davon und so hatte es was Gutes. -
Zitat
Original von Heaven
Kaffee trinkenNein Heaven, du nimmst ein Eulenfrühstück zu dir.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nein Heaven, du nimmst ein Eulenfrühstück zu dir.
Stümmt, könnte man auch sagen. Kaffee zum wachwerden und nebenher geistige Nahrung. hat auf jeden Fall weniger Kalorien.
-
Spät aufgestanden dann ein bißchen eulen und gleich brunchen!!
Wenn die Sonne weiter so schön scheint, gehen wir danach eine schöne Runde spazieren...
-
Guten Morgen, sonja, alte Schlafmütze!
-
Hallo Tante Eli
du weißt ich bin in der Schonzeit und MUSS mich ausruhen
leider sind Donnerstag die 6 Wochen um und ich habe keine Ausrede mehr!!
-
Nachdem ich des Nachtnes nicht schlafen konnte bin ich jetzt erst aufgestanden und nehme ein Eulenfrühstück ein. Und nebenher eule ich. Und schau mal was sich so tut im Eulenstaate Dänemark.
-
Ich bin grade nach 2 Stunden im Staustehen, 10 Minuten vom Streifenwagen gelotst über den Seitenstreifen brezeln und dann 1 Minute erlaubtes Absperrung durchbrechen, dann Unfallfahrzeuge umkurven und anschließend doch noch 20 Minuten Frühstück, wieder zu Hause angekommen.
Warum fahren die sich eigentlich immer da kaputt, wo ich grad lang muß?
Naja, jetzt leg ich mich noch ne Runde ins Bett und dann gehts weiter. -
Ich werfe mich jetzt mit einem Buch, zwei Telefonen,einer kuschligen Decke, nem riiiesen Topp Kaffee auf die Couch vor den TV. Mal gucken was besser ist, Buch oder ein guter Film. Letzteres ist jedoch sehr selten. Nachts kommt meist nur Mist und Murks.
-
Ich krieche jetzt in mein warmes Bett und stehe erst auf, wenn es hoffentlich wärmer draussen ist.:-)
-
Eulenfrühstücken..........und entdecken, dass es heute Nacht geschneit hat. Nicht viel, aber es ist weiß draussen.
-
Ja, hier ist auch alles weiß, aber mit Sonnenschein.
Nehme auch gerade ein sog. "Eulenfrühstück" ein und bereite mich dann langsam auf meine Arbeit vor....... -
Frieren, denn draussen ist plötzlich alles voller schnee, und da in meinem zimmer ist's arschkalt.
Trotzdem werd ich mich langsam auf den weg ins feindliche weiss machen, denn ich hab für vatern ein buch über Bertha Zuckerkandel bestellt, und werd bei gelegenheit gleich nachsehen, ob ich die - bis dato - trilogie von Christoph Marzi krieg.