Bin von meiner "Marathonsitzung" zurück. Warum müssen die immer so lange dauern und warum packen die immer so viele Tagesordnungspunkte drauf? Und das interessanteste Thema wird bis zur nächsten Sitzung verschoben ....
Edit: i vergessen
Bin von meiner "Marathonsitzung" zurück. Warum müssen die immer so lange dauern und warum packen die immer so viele Tagesordnungspunkte drauf? Und das interessanteste Thema wird bis zur nächsten Sitzung verschoben ....
Edit: i vergessen
Muss mal langsam ein Ende finden und schlafen gehen. Gute Nacht!!
Habe gerade gefrühstückt und eule kurz während ich meinen Fuß hochlagere.
Nachdem ich nun scheinbar die Phase der defekekten Geräte überwunden haben, bin ich wohl in der Phase der Selbstverstümmelung gelandet.
Letzten Freitag bin ich erst beim malern vom hocher gestürtzt und habe mir mein Knie demoliert (jaaa, ich weiß, ne Leiter wäre besser gewesen, aber der Hocker stand halt gerade da :grin). Nachdem es nun wieder verheilt ist..so ziemlich..habe ich mir gestern noch schnell vor der Arbeit den Zeh an der Couch gebrochen. Der ist nun heute schön blau und schmeeeerzt.
Aber dafür habe ich heute frei, Mr. Heaven ist mir bei einigen techn. Umbauten behilflich und ich erwarte meinen neuen Herd.
Uih Heaven, da sieht mans mal wieder: die meisten Unfälle passieren im Haushalt... Alles Gute für den armen Zeh!!!
on topic:
Futtere gerade ein leckeres Butterbrot und werde gleich noch ein bißchen lesen, solange die Kleine schläft... Nachher gehts zum Babyschwimmen, ich hoffe also, daß sie einen laaaaaaaaaaaaangen Mittagsschlaf hält, damit sie nachher nicht so nölig ist...
*pustet mal an Heavens Aua-Zehe und sing "Heile, heile Zehchen..."*
Oh...das tut gut....
Ach, dat heilt schon wieder. spätestens bis zum nächsten Fehltritt isses gut.
[quote]Original von Heaven
.habe ich mir gestern noch schnell vor der Arbeit den Zeh an der Couch gebrochen. Der ist nun heute schön blau und schmeeeerzt.
Echt gebrochen ach du sch... dann mal gute Besserung und schule nicht auf Handwerker um, du wirst hier noch gebraucht!!!!
Och, Unkraut vergeht nicht und die Finger sind noch heil.
Gebrochne Zehen ist ja nix schlimmes, ausser das sie schmerzen. Da gibts max. ein Pflaster drauf zum halt und gut ist.
Muß man damit nicht zum Arzt?
Meine Freundin hat sich den kleinen Zeh gebrochen die ist zum Arzt gegangen.
Welcher Zeh wars denn?
ZitatOriginal von oemchenli
Muß man damit nicht zum Arzt?
Meine Freundin hat sich den kleinen Zeh gebrochen die ist zum Arzt gegangen.
Welcher Zeh wars denn?
1. nö, nicht wenn er noch gerade steht.
2. Wie nennt man eigentlich die einzelnen Zehen? Handtechnisch gesehen der Ringfinger.
Ich weiß nicht wirklich wie man die nennt, aber wenn du Fingertechnisch da ran gehst dann weiß jeder Bescheid.
Das einzige was ich ganz genau weiß ist:.
Der erste Zeh ist der "Goße Zeh"
Und der letzte ist der "Kleine Zeh"
@ Sonja
Mir gefällt dein neues Bildchen.
@ Heaven
Ich hoffe deinen Zeh geht es bald besser.
Ich eule endlich mal wieder und werde gleich noch ein paar PNs schreiben.
@ Heaven
bei mir hat´s den zweiten von rechts nach links gesehen erwischt
ZitatOriginal von Eli
@ Heaven
bei mir hat´s den zweiten von rechts nach links gesehen erwischt
Öhm? Linker oder rechter Fuß? Von oben oder vorn geguckt?
Nu macht ihr das aber richtig kompliziert.
Muß gleich nochmal zum ZA Nachkontrolle und Reis kaufen fürs Essen.
Ich hab mir vor etlichen Jährchen auch mal ne Zehe gebrochen... das war *nachzähl* die Ringfingerzehe ;-). Die wurde blau und ich habe ein paar Wochen nur noch in Sandalen gepasst (war glücklicherweise im Sommer!) und das wars auch schon.
Bei mir wars die Bettkante, an der ich erst hängengeblieben und dann drübergeflogen bin. Man sollte halt doch immer gucken, wohin man läuft
Wenn die Zehe nicht gerade im 90° Winkel absteht, macht der Arzt auch nix. Was sollte er schon tun? Schienen? Gipsen?
Mr. Heaven meinte gestern grinsend, wir hätten doch sicher noch so kleine Eis am Stil im Tiefkühler. die könnten wir erst essen und dann damit schienen. Schlitzohr der! Wollte nur Eis!
Ach, wegen eines gebrochenen Zehs geht man nicht zum Arzt, oft merkt man das gar nicht, tut zwar im ersten Moment weh.aber dann ist es auch schon vorbei
Ein Fuchs der Mr. Heaven