Ich fahr jetzt gleich mit meinem Vater in die Stadt, wo wir meine Mutter treffen, um dann für mich ein Kleid und Schuhe für meinen Tanzkurs-Abschlussball zu kaufen. *freu*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
Ich habe inzwischen Möbel verrückt, Kreppband geklebt und Folie ausgelegt. Morgen werde ich das Zimmer dann in einen blauen Salon verwandeln, damit Hoheit Sisi und Alex stadesgemäß residieren können.
naja, ich hätte es auch so gemacht, war nötigWir hoffen doch, dass Ihr reinste Seidentapisserien verwendet und echte güldene Borten, wie es sich für unsere kaiserliche Hoheit gehört. Den letzten Satz geruhen wir zu überlesen. Ihr könnt Euch jetzt entfernen und mit Eurem Werk fortfahren!
Edith: Ihro Gnaden hatte einen Federstrich zuviel getan.
-
Seide? seidenmatt, jo.
Golden? Nö, eher silbergrau oderhalb. Ist es so genehm? -
Wir werden wohlwollende Augen über Euer Werk blicken lassen, Madame. Wir finden, dass schon der Wille zählt. Solltet Ihr der Hilfe bedürfen, so dürft Ihr Euch gerne an uns wenden. Für unseren ausgezeichneten Geschmack sind Wir weit über die Grenzen unseres Reiches berühmt.
-
Es genügt, wenn Ihr mit Eurem Glanze das Stübchen erhellt. -
ich singe gerade:
"Oh, I get by with a little help from my friend" -
-
@BJ, zum einen: danke für die richtige Abkürzung des Schnarchnasenvereins,sie haben es immer noch nicht geschafft ein klitzekleines Paketchen für mich zu liefern!
Das andere: :lache,wer oder was stinkt,das Buch,dein Bett,oder gibt es noch mehr Stinkereien? :Übrigens "angepieselt"ist ein tolles Wort,werde ich in meinen Sprachgebrauh etablieren: -
Mache gerade 5 Minütchen Arbeitspause, trinke Tee und eule herum
-
Zitat
Original von Babyjane
Dummerweise hat mein normaler Angepieseltheitsableiter zur Zeit Streikphase und entzieht sich mir. Mal sehen an wem ich es heute auslassen werde.Na hoffentlich nicht an uns.
-
Ich bin gerade vom Babysitten nach Hause gekommen und total erschöpft...allerdings waren die 4 Stunden mit dem Kleinen es echt wert!
-
... Ich bin nervös, hab morgen wieder FS-Prüfung und fürchte mich voll
-
@ Prombär
Nur die Ruhe. Mach Dich nicht nervös.
Da mußten wir alle mal durch - selbst der Prüfer.
*Daumen drück*
-
Zitat
Original von Batcat
*Daumen drück*
-
Nachdem ich vom Seminar nach Hause gekommen bin und was gegessen habe, sitze ich jetzt noch ein bissl am PC, fore ein wenig herum und relaxe.
-
Zitat
Original von Prombär
... Ich bin nervös, hab morgen wieder FS-Prüfung und fürchte mich vollMir hat ein Gläschen Sekt geholfen... hatte die "leckmichdochalleamarschstimmung"
*voll die Prüfungsangst schieb*
Toi , Toi, Toi!!! *ganz doll die Daumen drück*
-
Zitat
Original von Prombär
... Ich bin nervös, hab morgen wieder FS-Prüfung und fürchte mich vollDas schaffst Du, ich drück Dir auch die Daumen
So, und nun gehts in Bett.
-
Eigentlich gehe ich seit einer halben Stunde in's Bett !!! -
Zitat
Original von Prombär
... Ich bin nervös, hab morgen wieder FS-Prüfung und fürchte mich vollStay Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir feste die Daumen!!!
-
Ich bin grad von einem sehr leckeren Essen in Köln nach Hause gekommen.
Habe leider total Migräne und werde jetzt ins Bett schleichen.
Meine Angepieseltheit hab ich heute bei der oben genannten Dame entladen. Mir scheint, sie ist tatsächlich aus dem Fenster gehüpft.@ Bibi
Das Buch stinkt. Schau in die Leserunde, erster Beitrag. Magdalena Evangelium.@ Batcat
Keine Angst Missjöh hat sich gerade zurück zum angepieseltheitsaushalte Dienst gemeldet....