Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Suppe essen, eulen und gleich meine Mama besuchen, die heute Geburtstag hat!!
-
Ich überlege, bei einer Telefonsex-agentur anzufangen.
Bei meinem momentanen Timbre sollte ich Unmengen
Kohle machen können... -
Zitat
Original von Melkat
Kohle machen können...Na los, mach sie fertig !!!
Ich könnte mich evtl. in den nächsten Tagen anschließen, wenn diese Halsschmerzen, die ich seit gestern abend habe, noch ätzender werden...
Gute Besserung !!
-
Ich ziehe an meinen Zehen und hoffe daß meine Füße länger werden. 1 cm würd mir ja schon reichen, ein mikriger kleiner cm.
*geht Gießkanne und Dünger holen*
-
@BJ
Deine Sorgen möcht ich haben. -
Lach nicht, geh mal du mit so STummelfüßchen Schuhe kaufen, da ist der Tag gelaufen, sag ich dir.
-
Ich träum von einer Nacht im Hotel... -
Zitat
Lach nicht, geh mal du mit so STummelfüßchen Schuhe kaufen, da ist der Tag gelaufen, sag ich dir.
Ich lach nicht, weil bei mir ist es genau umgekehrt.
-
Gut, dann kennst du mein Leid ja...
So nach diesem einkaufstechnisch eher beschissenen Tag geh ich nun ins Bett, lesen und rummuffeln, mal sehen ob ich in der Bettritze wen finde, den ich anschreien kann.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich ziehe an meinen Zehen und hoffe daß meine Füße länger werden. 1 cm würd mir ja schon reichen, ein mikriger kleiner cm.*geht Gießkanne und Dünger holen*
Mit jedem Kind welches eine Frau zur Welt bringt, bekommt sie eine Schuhnummer dazu...
Da würde ich doch mal überlegen!!Edit: wat fürn Deutsch war dat denn?! *grusel*
-
Echt? Na das ist eine Alternative..... *Pille wegwerf*
-
Zitat
Original von Melkat
Kohle machen können...Bei der Keuchhusten-Hotline? Da fällt mir gleich der kleine Nils beim Arbeitsamt ein.
Echt? eine Nummer mehr?
Hee! Isch habe dann gar keine Kinder! -
Heaven,
also lügt die Sisi? Mist... *schnell Pille wieder aus dem Eimer fischt*@ Topic
Ich packe meine Tasche und werde gleich vermutlich für eine kleine Cabriofahrt abgeholt, zum Glück sieht es so aus als würde das Wetter mal mitspielen. -
Zitat
Original von Babyjane
Heaven,
also lügt die Sisi? Mist... *schnell Pille wieder aus dem Eimer fischt*Ich weiß nicht. Vielleicht hat die nur jemand bei mir geparkt.
Wenn ich so drüber nachdenke.... wirkliche Ähnlichkeit ist auch nicht sichtbar. Nimm ne halbe Pille, für alle Fälle. -
sodele - ich geh jetzt duschen und mach mir dann ne lustige Frisur für die Hochzeit
-
Also bei mir hatte das diese Auswirkung (von Schuhgrösse 39 auf ätzende 41!!) - und bei meiner Tochter auch: von 38 auf 40..
Und mein Gyn. hat das bestätigt, dass das oft vorkommt. Ich denke, Heaven erinnert sich nicht mehr daran, dass sie mal ein zarte 37 als Grösse hatte, als sie noch jung und knusprig war *la paloma pfeif* -
Also ich bin grad aufgestanden und esse jetzt Mittag.
Ich hab Schuhgröße 42 :cry(früher 39/40)
-
Aufgestanden bin ich wie immer gegen 8 Uhr, zu Mittag gegessen habe ich auch schon und zwar Lasagne außer Haus.
Meine Schuhgröße ist 39 (früher 37) und außerdem habe ich eklige Kopfschmerzen, trotz Ibuprofen. -
Also, nachdem hier so ausführlich der Zusammenhang zwischen Kinderkriegen und Größerwerden der Füße thematisiert wurde werd' ich doch mal meine Frau nach ihrem Vorleben fragen, Schuhgröße 42, wir haben zwei Kinder (bisherige offizielle Zählung)