Oh ja
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
... ich mach mir grad sorgen um '"mein" kätzchen, das seit 9 jahren bei meinen eltern wohnt weil sie es in der wohnung nicht ausgehalten hat...
die zieht sich seit samstag nur zurück, frisst kaum bis gar nicht...
meine mum geht mit ihr heute noch mal zum tierarzt...mein armes baby... und mama ist nicht da
-
Zitat
Original von Madita
EXTREMCOUCHING
die_kleene_
hatten wir auch vor einigen Wochen, nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei und die Mieze ist wieder aus ihrem Versteck rausgekrochen. Muß nichts schlimmes sein! -
Darauf warten das leseratte87 zwischen 13.00 und 13.30 Uhr in die Eule kommt!!!!!!
Ich freue mich auf gleich Lizzi............ -
Zitat
Original von Eli
die_kleene_
hatten wir auch vor einigen Wochen, nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei und die Mieze ist wieder aus ihrem Versteck rausgekrochen. Muß nichts schlimmes sein!dein wort in gottes ohr eli....
das hoffe ich auch sehr...bin nur etwas vorbelastet, habe letztes jahr meinen dicken wegen leukose einschläfern lassen müssen, vor 2 jahren meinen furby, auch wegen leukose...
bei den beiden hat es genauso angefangen.... -
Ich habe gerade etwas herausgefunden...nämlich wie man die Alexx still bekommt man schreibt ihr etwas sehr schönes und liebes und sie liest es auch...aber sie sagt nix dazu!!
Ist mir schon das 2. Mal aufgefallen :grin... Alexx
P.S. Natürlich habe ich das liebe ernst gemeint!!
-
Zitat
Original von sonja
Darauf warten das leseratte87 zwischen 13.00 und 13.30 Uhr in die Eule kommt!!!!!!
Ich freue mich auf gleich Lizzi............Da bin ich, meine liebe Sonja.
-
Ich wollte der Eule GraefinDracula eine PN schicken, weil ich ein Buch habe, dass sie sucht, dann kommt aber die Meldung, ihr Posteingang ist voll. Tztz
-
Zitat
[i]Original von Leseratte87
Da bin ich, meine liebe Sonja.
Und das freut mich ganz besonders!!!
@topic
Ich versorge gerade die Eulenbrut mit Nahrung und wehre erfolgreich Angriffe auf meinen PC ab, jetzt ist die Mama mal dran!!
-
Ich eule noch ein wenig und dann muss ich mich auch schon wieder auf den Weg machen - leider.
-
Eulen und frieren... Ich glaube, ich stelle uns heute abend die Heizung an!
-
War Farbe einkaufen. Blau und grau. Leider musste ich 2x fahren, da ich beim ersten Mal ein Bild an der Kasse versehentlich vergessen hatte.
-
Ich hab geschlafen, wie ein Stein, meine neuen Migränetabletten helfen wunderbar, aber ich schlafe einfach viel zu viel... so ein Mist.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab geschlafen, wie ein Stein, meine neuen Migränetabletten helfen wunderbar, aber ich schlafe einfach viel zu viel... so ein Mist.Och, schaden kann es nicht. habe mal gehört, dass man im Schlaf wächst.
-
Du.... gemein bist du, pöh.
-
Wieso? Wären ein paar cm mehr so schlimm? Schlaf ist doch gesund.
-
Also ich mag meine Größe.... *schmollend ab ins Bad*
-
Hab bis eben gewuselt...und LPs verpackt. Jetzt ist Ruhe angesagt und heute Abend Wok-Essen geniessen...mmmmmhhhhh und DVD gucken
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich mag meine Größe.... *schmollend ab ins Bad*Schwimmflügel hinterherreich
-
*bibbern* - und ich habe mir einen neuen Bikini bestellt - da müßte mir eigentlich wärmer werden.