Als bei uns Sarnierung war, gab es automatisch vom Vermieter eine Minderung, da ja das zuvor gemietete Wohngefühl unterbrochen ist. Baudreck und -lärm, kein fließend wasser... Da geht was, ehrlich. Aber sprich mal mit dem Vermieter.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
...schwitzen...
-
Zitat
Original von geli73
...schwitzen...ich auch...
-
Kopfschmerzen haben... diese Hitze
-
Zitat
Original von Morgaine
Kopfschmerzen haben... diese HitzeGing mir gestern abend auch so und ich schätze, ich bin auch heute wieder dran.
-
Ich habe gerade beschlossen nichts ausserhalb meiner vier Wände zu machen. Da ich nichts Dringendes zu tun habe, nutze ich den Tag um drinnen dezent zu wirbeln. Es ist jetzt schon so heiß, dass mich heute nichts raus lockt.
-
Genau das richtige, wirbele nicht zu viel denk an diese Hitze puh.
-
Der Smilie hat irgendwie Ähnlichkeit mit dir. Klasse!
Nein, es beschränkt sich auf Essen kocvhen, Wäsche in die Maschine und rauf auf den Trockner. Das reicht.
-
eulen und es aufgeben, Mieke zu einem Mittagsschlaf zu bewegen
-
Sitze seit um acht in diesem heißen Büro.. meine Augen tränen.. dieses ganze Getippsele und Überblick-nicht-verlieren ist irgendwie langweilig und anstrengend zugleich.. Ich weiß schon, was ich später NICHT mache:grin
Wer, oh wer, entschließt sich freiwillig zu so einem Job... ich will nach Hause...
-
Hab grad gegessen und werde mich jetzt wieder meinen Grübeleien widmen... Ich halt das nicht mehr aus, kann mich bitte jemand enthaupten, damit mein Kopf aufhört zu arbeiten und mir jedes bisschen Hoffnung zu nehmen?!
Rava
-
Zitat
:lacheDer Smilie hat irgendwie Ähnlichkeit mit dir. Klasse!
Nee, mein Pony ist nicht so lang und so dunkel. Und so gedreht auch nicht.
-
so.. bin jetzt wieder zu Hause, realisiere die Tatsache, dass sie einen Picknicktisch in meinem Zimmer aufgebaut haben, eines meiner Videos läuft und sie es sich alle auf meinem Bett gemütlich gemacht haben.. hach,Familie ist schon was schönes:grin
-
Bin grad ebenfalls nach Hause gekommen und habe ehrlich gesagt gemischte Gefühle...
Naja, auch egal, jedenfalls trink ich jetzt n Frappé und kühl mich im Keller ab...
LG,
Rava -
....eben noch was eulen, nachdem ich mir mit meinen Mädels heute nachmittag mal eben 7 Folgen Gilmore Girls auf DVD reingezogen hab. War schön entspannend und mit dem Ventilator neben dem TV auszuhalten, aber jetzt laufe ich gerade wieder weg.....
-
Frieren.
Ich gehe mir jetzt eine Tasse Tee machen.
-
Ich sitze hier am PC trinke Kaffee und warte das mein Sohn nach Hause kommt.
Er hat heute seinen letzten Prüfungstag und bekommt gegen 14:00 Uhr sein Prüfungsergebnis.LG
missy -
Zitat
Original von missy
Ich sitze hier am PC trinke Kaffee und warte das mein Sohn nach Hause kommt.
Er hat heute seinen letzten Prüfungstag und bekommt gegen 14:00 Uhr sein Prüfungsergebnis.LG
missyViel Glück für ihn
-
-
Auf der Terrasse hocken, Keks essen, Kaffee trinken und rumeulen.