Da Waldfee es nicht war, tippe ich dann bei Jass auf Abschiednehmen im Lesen...
Schreibwettbewerb Februar 2006 - Kommentare
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Momo
[BVorlesen
„... und dabei fein mit dem Popöchen gewackelt“Ging mir genauso.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Wie so oft, hat Waldfee beim Doc den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mich nicht beteiligt.Ich hatte gleich das Gefühl, dass in dieser Runde etwas fehlt...
-
Zitat
Original von Sinela
Jow, 100 Punkte für Waldfee: "Selbst ist der Mann" ist von mir. Ich glaube, ich bin einfach zu leicht zu durchschauen....Man könnte auch sagen, du hast einen eigenen Stil. Und das ist ja nichts schlechtes.
-
Zitat
Original von JASS
Ich will mal wissen, was ihr bei mir vermutet.Gefühlsmäßig hatte ich dich bei "Haben oder Sein" vermutet, aber angesichts deines Kommentars kann das nicht sein. Nun glaube ich, du hast "In deinen Augen" geschrieben.
Stimmt's?
-
Waldfee : Du hast Recht:Ich bin eben ich.
Also, ich lese die Kommentare zu den einzelnen Geschichten immer gleich von Anfang weg, da bin ich viel zu neugierig um zu warten. Bei den Punkten mache ich es anders, da schaue ich erst nach, wenn ich selber gevotet habe. Ich will mich nicht - auch nicht unbewusst - von der Punktevergabe der anderen Eulen beeinflussen lassen.
LG, Inge
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Tippe auf "Haben oder sein"
*Hände in die Hüften stemm* Ich schreib keine Texte, von denen ich sage, sie berühren mich nicht oder von denen ich sage, dass sie mir zu platt sind. ( <- stell dir bitte einen pseudobösen Blick vor )
Da Abschiednehmen im Lesen von mir Punkte bekommen hat, kann es meiner nicht sein, Liebste Jane.
Ich habe tatsächlich in deinen Augen geschrieben. -Und jetzt werde ich mir durchlesen, was ihr dazu denkt.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
*Hände in die Hüften stemm* Ich schreib keine Texte, von denen ich sage, sie berühren mich nicht oder von denen ich sage, dass sie mir zu platt sind. ( <- stell dir bitte einen pseudobösen Blick vor )
ich hätte doch erst deinen Kommentar lesen sollen ...
Also, meine drei Punkte für Spürnasefähigkeit bekommt jedenfalls Waldfee
-
Wir haben schon ein neues Thema, dabei wurde der Gewinner noch gar nicht ermittelt.
JAss
-
Ich weiß...grinst
-
Zitat
Original von JASS
Wir haben schon ein neues Thema, dabei wurde der Gewinner noch gar nicht ermittelt.
Natürlich wurde der Gewinner ermittelt, nur noch nicht veröffentlicht. Da der Februar nur 28 Tage hat, mußte es diesen Monat alles etwas fixer gehenZur Erklärung, sowie die Punkte abgegeben wurden, rechnen Morgana und ich aus, wer wieviele Punkte erhalten hat. Während die Kommentare noch laufen, wird der Gewinner immer schon angeschrieben und um ein neues Thema gebeten.
-
BJ, dieses Thema ist echt gemein....
Wobei: ich bin mal gespannt, wie das Vergewaltigungsthema da wieder untergebracht wird
-
Ich glaub nicht, dass ich bei dem Thema mitmache.
JAss
-
Ne, und ich ganz bestimmt nicht! Ne!!
-
Ihr Heulsusen... das kann man doch ganz herrlich interpretieren...
-
Affären sind ein tolles Thema.
Laut Duden hat das Wort ja zwei Bedeutungen:
1) besondere oft unangenehme Sache, Angelegenheit; peinlicher Vorfall
2) Liebesverhältnis, LiebesabenteuerDas ist doch der Stoff, aus dem (Eulen-)kurzgeschichten sind.
Lieben Gruß,
die Fride.
-
Das Thema finde ich auch nicht schlecht, aber müssen es gleich Affären sein?
Eine hätte doch gereicht - typisch BJ -
Oh weh... nach diesem Wettbewerb überlege ich, ob ich erstens das Mitmachen und zweitens das Kommentieren in Zukunft lasse...
Immerhin habe ich Tom zugestanden, dass er "sprachlich oft gut" ist...
*Breitgrins* Vorurteile sind dazu da, widerlegt zu werden. Stimmte bei mir diesmal in allen Richtungen
-
BJ: Die Sache mit der Überschrift - Hatte ich da recht oder war das bewusst so gemacht?
-
Zitat
Original von churchill
Oh weh... nach diesem Wettbewerb überlege ich, ob ich erstens das Mitmachen und zweitens das Kommentieren in Zukunft lasse...Du sprichst in Rätseln - was ist an deinen Kommentaren auszusetzen?
Wenn ich dran denke, dass ich Toms Geschichte als Aufhänger genommen habe, um meine Kritik an "zu großen Themen" loszuwerden ...