ZitatOriginal von Pelican
Sag rechtzeitig Bescheid, wann ich meinen Buchhändler scharf machen kann!
Pelican! Soooo weit würdest du gehen???
ZitatOriginal von Pelican
Sag rechtzeitig Bescheid, wann ich meinen Buchhändler scharf machen kann!
Pelican! Soooo weit würdest du gehen???
Hihi, mein Mann lästert eh schon, weil der Buchhändler und ich uns immer so gut unterhalten...
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! *ungeduldig wibbel*
Glückwunsch, Iris.
Schade, dass ich nicht zur Lesung kommen kann. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr reichlich Zuhörer habt.
Nur ganz kurz, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde:
Es wird wahrscheinlich (sicher ist nix, also drückt mir bitte die Daumen!) eine Lesereise geben. Näheres gebe ich bekannt, wenn ich 's weiß!
Huch voll überlesen... Glückwunsch auch von mir... bei Amazon steht leider noch keine Vorabinfo... schade...
Die Lesereise führt dich hoffentlich nach Köln?
Ich gratuliere auch ganz herzlich und hoffe, dass die (hoffentlich stattfindende ) Lesereise auch in meine Gegend führt.
Iris: Hannover steht doch hoffentlich auch auf dem Plan? Das würde mich freuen.
Hihihi ... sieht so aus, als müßte ich eine Deutschlandtournee einlegen. Na, schaumermal, ich muß ja nehmen, was die Veranstaltungsplanung des Verlages erarbeitet.
Ich ruf da mal grad an...ja?
@ Iris
Ich sag nur ein Wort: Dechsendorf.
Die Plakate gibt es ja noch.
ZitatOriginal von Batcat
@ Iris
Ich sag nur ein Wort: Dechsendorf.
Die Plakate gibt es ja noch.
Ich weiß ja nicht, ob es in Dechsendorf eine Örtlichkeit gibt um eine Lesung abzuhalten. Aber in Frauenaurach bestimmt!
Das wäre auch eine gute Gelegenheit, HeuleEule mal wieder an die Eulen zu erinnern
Ich bin ja durchaus dafür, aber ob ihr da mit alten Plakaten aufkreuzen müßt ...?
Liebste Iris,
*zuckersüßes Säuseln on*
was meinst Du, wie schnell neue gemalt sind?
*zuckersüßes Säuseln off*
ZitatOriginal von Iris
Hihihi ... sieht so aus, als müßte ich eine Deutschlandtournee einlegen. Na, schaumermal, ich muß ja nehmen, was die Veranstaltungsplanung des Verlages erarbeitet.
Und es wäre toll, wenn du auch in Stuttgart lesen würdest...
Okay, ich lasse mir dann für das City-Hopping einen Lear-Jet bereitstellen, dann kann ich zur Not, falls Tranparente entrollt werden, auch schnell flüchten!
ZitatOriginal von Iris
... dann kann ich zur Not, falls Tranparente entrollt werden, auch schnell flüchten!
Das ist sehr undankbar deinem treuen, keiner Mühe aus dem Weg gehenden Fanclub gegenüber.
Idgie, ich werde mich bemühen, mir trotz entsprechender Transparente keine Star-Allüren zuzulegen ...
ZitatOriginal von Iris
Idgie, ich werde mich bemühen, mir trotz entsprechender Transparente keine Star-Allüren zuzulegen ...
Schaffst du das???