Die Kunst 2 Männer zu lieben - Charlotte Kühn

• Klappentext:
    Champagner mitten in der Woche, Liebe am Nachmittag, ein prickelndes Geheimnis und der Reiz des Risikos - die Kunst, zwei Männer zu lieben, vertreibt den Alltag endgültig.

Wie man Lust und Leben miteinander vereinbart und was es braucht, um die Kunst zu beherrschen, zwei Männer und sich selbst glücklich zu machen, das finden sie in diesem Buch.

Autorin:
    Charlotte Kühn wurde 1956 als jüngste Tochter einer Diplomatenfamilie im mexikanischen Cancun geboren und wuchs in Argentinien, Mosambik und Taiwan auf. Sie studierte Romanistik und ist Simultandolmetscherin für Französisch und Spanisch. Sie hat sich mittlerweile mit einem Dolmetscherservice für internationale Konferenzen selbständig gemacht. Charlotte Kühn lebt in der Nähe von Hamburg, hat zwei Kinder und ist glücklich und auch verheiratet.

Meine Meinung:
    Nun ja, was soll ich groß sagen, ein nettes recht amüsantes Büchlein. Als Ratgeber würde ich es eher nicht bezeichnen, allerdings wußte ich nicht, wo ich es sonst einsortieren sollte.
    Es beleuchtet die verschiedenen Facetten eine Affäre und die Dos & Don'ts in diesem Fall.
    Sprich muß ich es meinem Mann wirklich beichten, um mir die Seele zu erleichtern oder halte ich bei einem einmaligen Ausrutscher lieber die Klappe und zerstöre keine ansonsten vernünftige Ehe?
    Warum passieren Affären? Auch das wird kurz angerissen und zwar auf finde ich interessante Art und Weise.
    Bei Amazon hat das Büchlein nicht so gut abgeschnitten und ich glaube, sollte ich je wieder in einer festen Beziehung stecken, dann werde ich das Büchlein auch lieber verstecken. Es wurde gestern schon sehr skeptisch von einem gewissen Herren beäugt.
    Aber ich fand es interessant und durchaus lesenswert. Den normalpreis 12,95 € hätte ich dafür jedoch nicht ausgegeben.
    Am besten haben mir allerdings die schönen Bilder gefallen. :-]