Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich häutet, vierteilt oder sonst was anstellt :
Ich muss es Euch einfach mal vorstellen. Heute entdeckt von mir und gleich mal ausprobiert
Viel Spaß beim Stöbern !
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich häutet, vierteilt oder sonst was anstellt :
Ich muss es Euch einfach mal vorstellen. Heute entdeckt von mir und gleich mal ausprobiert
Viel Spaß beim Stöbern !
Da muß ich sofort hin
Wieso tust du mir das an?
Aber mal wirklich, die Seite ist echt genial...
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Wieso tust du mir das an?
Damit auch DU leidest
Forumsverbot für Tanzmaus!
Schikane!
Gehe gleich mal mal Sparschwein schlachten...
ciao Lesebiene
Cooler Link, danke!
vielen Dank für den Link, aber leider funktioniert die Seite bei mir nicht richtig oder ich mache Fehler...kann dort nicht stöbern oder eine gezielte Suche eingeben- es erscheinen immer nur einzelne Bücher, die gewalig reduziert wurden. Was mache ich denn da verkehrt??
@ aida geht mir genauso, drücke ich irgendwo drauf kommt nur der button mit anmelden, hab ich zwar gemacht, aber auchd anach kunktioniert das nicht menno !!
Dann gebt mal in Euren Browser http://www.billigbuch.de ein. Ihr werdet dann automatisch auf die Startseite weitergeleitet.
Gaaaanz gefährlich
Habt Ihr schon was bestellt ???
Nee, du?
nanu? das war bei mir nicht ..
leider
daher ist meine erste Bestellung dort auch etwas größer geworden
ZitatOriginal von Janine
Schade.
Der Link hört sich zwar verdammt interessant an, aber bevor man eine Seite ins Netz stellt, sollte man überprüfen, ob sie auch einwandfrei funktioniert.
Tanzmaus : Das habe ich gemacht. Nur jedesmal, wenn ich eine Kategorie auswähle, soll ich mich neu anmelden.
Geht mir auch so, egal was ich anklicke, es kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden.
Ärgerlich, aber wer weiß, für was es gut ist *g.
Grüße
Shirat
ZitatOriginal von Shirat
Geht mir auch so, egal was ich anklicke, es kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden.
Ärgerlich, aber wer weiß, für was es gut ist *g.
Grüße
Shirat
Das ist wohl wahr!
Ich war gerade auf der Seite von Billigbuch... Tja... Neulich stand was von Wartungsarbeiten da und jetzt das:
ZitatLiebe Kunden,
leider war das Interimsmanagement der BilligBuch.de GmbH auf Grund der wirtschaftlichen Lage gezwungen, Insolvenz zu beantragen. „Ein gutes und erfolgreiches Geschäftsmodell ist schlussendlich an operativen Fehlern in der Vergangenheit und einer mangelnden Finanzierungsbereitschaft gescheitert.“ Der Insolvenzantrag liegt dem Amtsgericht Köln seit dem 26. Mai 2010 vor. Der Geschäftsbetrieb der Billigbuch.de GmbH ruht.
Das Team von BilligBuch.de dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.
Ich persönlich finde es sehr schade. Habe öfter auf der Seite rumgestöbert und war mit meinen Bestellungen immer zufrieden.
Das finde ich auch ganz schade. Ich habe dort gerne mal gestöbert und auch einige Male etwas bestellt.
Und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit diese Seite kennen zu lernen
Naja, gut fürs Sparschwein...
leider klappt der Link bei mir nicht, erst bekomme ich eine Sicherheitswarnung und dann kommt "not found"