ZitatOriginal von Waldfee
Hm, habe ich da was falsch verstanden, Branka? Geht es hier um einen Eulen-Buch-Schenk-Tag oder um einen nationalen Buch-Schenk-Tag?
Es geht um einen nationalen Buch-Schenk-Tag. Keinen Eulen-Schenk-Tag.
ZitatOriginal von Waldfee
Hm, habe ich da was falsch verstanden, Branka? Geht es hier um einen Eulen-Buch-Schenk-Tag oder um einen nationalen Buch-Schenk-Tag?
Es geht um einen nationalen Buch-Schenk-Tag. Keinen Eulen-Schenk-Tag.
Als wenn Du das durchsetzen könntest , erzähl doch kein Scheiß
ZitatOriginal von leseratte007
Als wenn Du das durchsetzen könntest , erzähl doch kein Scheiß
Na, es war ja auch mehr als Witz gedacht....
Einen Tag an dem man schenken MUSS? Ich hasse Vorschriften und schenke lieber DANN und WEN ICH will.
Och Heaven es ist so eine art zweites Weihnachten unter den Eulen! Man kann natürlich auch (wer mitmacht) an den Geburtstagen ein Buch verschicken!
ZitatOriginal von Callabluete
Och Heaven es ist so eine art zweites Weihnachten unter den Eulen! Man kann natürlich auch (wer mitmacht) an den Geburtstagen ein Buch verschicken!
Na das wäre dann aber kein definiertes Datum, oder habt ihr alle am gleichen Tag Geburtstag?
Ne,, macht mal ruhig, aber nix für mich.
Wie gehts denn nun weiter?
ZitatOriginal von moonlight
Wie gehts denn nun weiter?
Genau! Wo liegen die Unterschriftenlisten aus?
Also, ich wär immer noch gerne dabei. Wie wär folgender Vorschlag, mal so zum Anfang:
statt Wichteln an Weihnachten Wichteln wann man will, aber innerhalb von 12 Monaten ab Ermittlung der Wichtelpartner. Zum Beispiel doch zu deren Geburtstag? Oder einfach irgendwann?
Vielleicht sollten wir mal Buchhandlungen um Unterstützung bitten? Da wir ja nicht gerade deren schlechteste KundInnen sind und es um ihren Umsatz geht, müssten die doch auf unserer Seite sein!?
Bibi
Inwiefern willst Du die denn um Unterstützung bitten bibi?
Vergesst es einfach, ich hatte da einen Gedanken, der so net umsetzbar is...Ich war wohl auch noch net ganz wach heute morgen
Erzählst Du uns trotzdem von Deinem Gedanken? *neugierigbin*
Ja, lass hören, vielleicht wars so schlecht gar nicht?
*mal wieder hochnimmt*
Wurde das Thema jetzt unter den Tisch fallen gelassen?
Ich bin dabei!
Wobei ich lieber schenken darf als muss ich schenke nämlich für mein Leben gerne Bücher. Für den Termin hätte ich auch schon einen Vorschlag, wir könnten ja den Gründungstag der Büchereule zum Buch-Schenk-Tag machen.
Ich mach auch mit
Das mit dem Gebutstag finde ich nicht schlecht.
Aber irgend jemand müsste dann festlegen, wer wem wann ein Buch schenkt, wie zu Weihnachten.
Ich glaube es gibt genug Eulen, die mitmachen.
Ich mache auch mit.
Da wär ich doch auch glatt dabei, ich verschenke gerne Sachen und werde auch gern beschenkt - passt ja.