Mir fehlt...

• Bloody Mary ist bereits seit einigen Unstimmigkeiten nach dem Forentreffen im Oktober nicht mehr hier gewesen.... ich hab allerdings wenig Lust darüber schon wieder zu debattieren.

Wilma Wattwurms Fehlen ist mir ebenfalls aufgefallen, ich meine mich aber zu erinnern, daß sie irgendwas gepostet hatte, von wegen in nächster Zeit weniger Zeit oder so.... kann mich da aber auch täuschen.

Columbo.... hm, hab ich den nicht letztlich noch gelesen?

• Da ich beim Treffen nicht dabei war, ist es mir sowas von piepsegal, worüber ihr euch gezofft habt.
    Ich vermisse BloodyMarys Büchervorstellungen, weil sie so ganz andere Bücher gelesen hat als ich, ihre verqueren, aber eben deswegen oft so treffenden Kommentare und die hin und wieder wilde Orthographie, die Farbe hereingebracht hat.

Ich vermisse Wilmas kluge Einsichten und ihre treffenden Beschreibungen, columbos Art, hinter die Dinge zu sehen.

@bo

welcher Teil von Dir da wohl zustimmt? :grin

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von magali
    Da ich beim Treffen nicht dabei war, ist es mir sowas von piepsegal, worüber ihr euch gezofft habt.

Ein Zoff hat nicht stattgefunden... aber lassen wir das.
    Sie ist weg und daran läßt sich wohl nichts ändern...
    Im Übrigen wollte ich lediglich erklären, warum sie nicht mehr da ist. Wenn das nicht gewünscht ist, dann frage ich mich, was dieser Fred soll? :wow

• Was das soll?
    Ich hoffe, das reißt hier nicht ein, nach dem S I N N von Freds zu fragen. Au weia.

Aber weil Du's bist, hier die Antwort:

Ich habe einem egoistischen Drang nachgegeben und meinen momentanen Gefühlen Ausdruck verliehen.

Das nächste Mal werde ich schlechtes Gedicht schrieben.

Äääh, was reimt sich denn auf 'columbo'? :gruebel

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Poetron sagt:

Zwar heiß doch bizarr.
    Sie fehlen;
    Sie schwellen.
    Und schwellen das Ereignis.
    Welch heiße Fandangos!
    Und Ereignisse
    So bizarr und Inspektor ist wohl schuld!

Carambo!

:lache

Und für Wilma

Die Holde vermisse.
    Sie vermisse und sie misse!
    Oh Wattwurm, verirrtes Wesen du,
    Fürwahr, die Götter zu erhalten ist widerlich und dumm.
    Die lange Nacht versinkt,
    Es vermissen die avantgardistischen Klugheit,
    Und selbst die Götter bleiben fern.

Sag ich doch!!

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Wilma kommt schon irgendwann wieder, Meines Wissens hat sie bei einer der Adminas eine Auszeit mit doppeltem Durchschlag beantragt. ;-)

Ja, der Inspektor fehlt mir auch. Hoffen wir, er brauchte auch nur eine Auszeit. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Die Eulenschar vermisst euch sehr
    Wollt ihr denn wiederkommen niemehrmehr?
    Wir weinen und jammern und klagen
    wollen doch nicht verzagen
    columbo und co kommt doch zurück
    ihr seid es was uns fehlt zum vollkommnen eulenglück

*[SIZE=7]das ist von mir denn wie doc schon sagt , wer brauch schon poetron[/SIZE] :grin*

Außerdem fehlt mir Calla , die zwar immer mal wieder online ist aber von der ich leider schon ne weile nix mehr gehört hab :cry