Hallo Laila, Hallo Wolke,
vielen Dank für die Info.
@ all: Falls jemand nach der Leserunde bereit wäre das Buch abzugeben, würde ich mich über den ERhalt sehr freuen. In diesem Falle bitte eine kurze PN an mich. Lieben Dank.
LG, Ina
Hallo Laila, Hallo Wolke,
vielen Dank für die Info.
@ all: Falls jemand nach der Leserunde bereit wäre das Buch abzugeben, würde ich mich über den ERhalt sehr freuen. In diesem Falle bitte eine kurze PN an mich. Lieben Dank.
LG, Ina
Ich würde gerne mitlesen.
Ich trag Dich ein, Herr Palomar...
Das ging ja schnell. Danke!
Huhu.... ich fahre kurzfristig vom 11. - 14. nach Norderney in Urlaub....in den drei Tagen könnte ich also nichts schreiben... wenn das der aktiven Teilnahme widerspricht, dann vergebt mein Buch bitte an jemand anderen (obwohl ich das sehr schade fände), trotzdem wollte ich es der Fairheithalber schnell kundtun. Ab dem 14. wäre ich dann wieder voll verfügbar.
Hallo BJ,
es ist überhaupt kein Problem, wenn du ein paar Tage nicht da bist. Aktive Teilnahme bedeutet für uns, dass ihr euch zu Wort meldet, ob das nun 5 Tage früher oder später ist, ist doch völlig egal
Gut, dann bin ich beruhigt.
Ich benötige die Adressen von Trixi56 und von Ikarus
Schon erledigt, liebe Wolke!!
Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, reizt mich das Buch ungemein und ich würde gerne mitlesen, wenn das geht.
Bestellt habe ich das Buch schon:-).
Ich trage dich ein, Tina
Huhu wollte nur nachfragen, ob die Bücher schon unterwegs sind, weil meine Nachbarn schon mal vergessen mir die Bücher vor die Tür zu legen und dann lagern sie Tage lang bei denen...das muß ja nicht sein.
ZitatOriginal von Babyjane
Huhu wollte nur nachfragen, ob die Bücher schon unterwegs sind, weil meine Nachbarn schon mal vergessen mir die Bücher vor die Tür zu legen und dann lagern sie Tage lang bei denen...das muß ja nicht sein.
Huhu SBJ,
die Adressen sind vor über eine Woche an Lübbe gegangen, darum gehe ich davon aus, dass die Bücher unterwegs sind.
Huhu...
Beide Bücher sind gerade supergut verpackt bei mir eingetrudelt...und ich freu mich schon tierisch auf die Leserunden...*zappel*
Herzlichen Dank an die Admins
Ikarus
Ja, bei mir auch... Nachbarin hatte sie schon in Empfang genommen...
ZitatOriginal von Wolke
die Adressen sind vor über eine Woche an Lübbe gegangen, darum gehe ich davon aus, dass die Bücher unterwegs sind.
Und angekommen!
Vielen lieben Dank!
Meins auch!
Meines kam heute noch nicht. Ich hoffe dann auf morgen.
Aber wieso zwei Bücher?
Weil bei mir das für die nächste Leserunde direkt mit dabei war
ahhhhh.
Danke, BJ