Bei dieser Leserunde wäre ich auch gerne dabei!!
Das Buch hört sich interessant an.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2006: "Das Amulett der Fuggerin" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Trixi56
Bei dieser Leserunde wäre ich auch gerne dabei!!
Ich trage dich für das 8. Buch ein, Trixi -
Hallo wolke,
das Buch klingt gut. Darf ich auch mitlesen? Das wäre super!
-
Buch Nr. 9 geht an dich, Minerva
-
Vielen lieben dank. Da beginnt die Woche ja gleich mit einem richtig vorfreudigem Highlight!
-
Hi,
an dieser Leserunde würde ich mich dann auch gerne beteiligen. Bis Juli kann ich meinen Terminplan abschätzen
Ikarus -
Damit geht das 10. und letzte Buch an dich, Ikarus
-
Das ist lieb von Dir @Wölkchen Danke und
Die Geschichte der Fugger hat mich schon immer fasziniert...ehrlich gesagt, war es die Geschichte dieser Familie, die mich überhaupt mal zum Lesen historischer Romane animiert hat
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank mal an Tanja Kinkel, denn es war ihr Roman "Die Puppenspieler", die das ausgelöst hat
Ikarus -
Ahc mensch schade...zu spät..aber sollte jemand das Buch nicht gfallen oder doch noch jemand kurzfristig abspringen, würde ich mich freuen, mitlesen zu können.
-
Klar, da bin ich dabei
-
Eselohr und Tanzmaus, ich schreibe euch mit auf die Teilnehmerliste
-
Mist, zu spät gekommen, dabei steht das schon auf meiner Wunschliste...
Ich glaube aber, ich kauf mir das, dann mach ich mit. -
Ich trage dich dann schon mit ein, Pelican
-
Eselohr, bei Nichtgefallen, denke ich an dich.
-
Oh, Babyjane, das ist superlieb von Dir...schon mal vielen Dank...
-
Zitat
Original von Wolke
Suse, dann erhälst du Buch Nr. 7Vielen Dank an Dich, Wolke, und natürlich auch an den Verlag!
Gruß
Suse -
*bedankt sich bei Wolke und Lübbe*
Ich freu mich schon auf die Leserunde.
-
Hallo,
wird es das Buch bis zur Leserunde als TB geben ? In diesem Falle würde ich gerne mitlesen. Ansonsten wird es wohl nicht gehen.
LG, Ina
-
Zitat
Original von Ina
wird es das Buch bis zur Leserunde als TB geben ? In diesem Falle würde ich gerne mitlesen. Ansonsten wird es wohl nicht gehen.
Es ist bisher noch gar nicht erschienen, also wird es bis Juli sicher nicht als TB erhältlich sein.Viele Grüße,
Laila -
Zitat
Original von Ina
Hallo Ina,
es handelt sich um eine Frühjahrs-Neuerscheinung, die im HC erscheint. Du könntest höchstens darum bitten, dass dir jemand das Buch nach der Leserunde weiterschickt, weil er/sie durch ist und das Buch abgibt.