Sie knarrt? Einfetten!
Viel Spaß....und dass ihr mir nicht unterm Helm davonschmilzt..bei der Hitze!
Ich begeb mich morgen früh aufs Wasser...anstatt auf den Ashpalt...Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Sie knarrt? Einfetten!
Ich begeb mich morgen früh aufs Wasser...anstatt auf den Ashpalt...Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Ich bin wieder gelandet, hab auf dem Rückweg ja noch die Landeshauptstadt besichtigt und die Krämergasse gefunden (@ Idgie :wave). Ich konnte sogar noch Fotos von 2 Orten machen, die mit Mitreisenden zu tun hatten :-], da ich den Rückweg durch das deutsche Mittelgebirge der Autobahn vorgezogen habe.
Mit schmerzendem Hinterteil und 800 km später bedanke ich mich nochmals beim Reiseleiter (Ohne Regenschirm!) für die Organisation und winke den Mitreisenden fröhlich zu
Geli - auf der Sonnenliege im Schatten liegend, ihre sonnenverbrannten Handrücken kühlend
ZitatOriginal von Alexx61
Sie knarrt? Einfetten!
Zu spät, hab vor mich hin geknarrt. War aber glaube ich nicht zu störend.
Werde es aber nun vor der nächsten Tour in Angriff nehmen. Danke.
Ich hoffe, du hattest auch ohne uns viel Spass und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Zur nächsten Tour solltest du allerdings unbedingt dabei sein!