Wenn man mit 125er besser zu Hause bleiben sollte, bleibe ich zu Hause *zwinker
Ansonsten - falls man das wenigstens darf - würde ich, wenn bevierrädert aka beautot gerne einmal vorbeischauen, wenn ihr schon hier seid.
Wenn man mit 125er besser zu Hause bleiben sollte, bleibe ich zu Hause *zwinker
Ansonsten - falls man das wenigstens darf - würde ich, wenn bevierrädert aka beautot gerne einmal vorbeischauen, wenn ihr schon hier seid.
Warte einfach mal ab, bis Docs Anfall zeitweiliger Amnesie abgeklungen ist. Sobald seine Erinnerung zurückkehrt, und er wieder weiß, wer du bist [SIZE=7]der ist ja schon was älter[/SIZE], darst du bestimmt mit.
Mooooment... ich dachte, wir wählen den Ort des Geschehens, damit Talerchen mitkann und eine nicht allzu weite Anreise mit ihrem untermotorisiertem Gefährt hat? Und die Straßen dort sind doch auch für kleinere Moppeds geeignet? Dann wäre auch Marlowe herzlich eingeladen, er müsste einfach nur am Vortag anreisen
Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis dahin, vielleicht beschafft sich Sterntaler noch ein anständiges Gefährt und Marlowe macht "gridboy" oder Versorgungsfahrzeug?
Hee, ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie nicht mit soll, sondern lediglich ein wenig auf Docs massive Erinnerungsstörungen im rehi-topic angespielt.
Ihr habt alle recht: Wir nehmen Marlowe als nach Kurven Ausschau haltenden Gridboy mit und Sterntaler darf uns in den Harzer Haarnadelkurven zeigen, was eine 125er so drauf hat.
Total verwirrte Amnestie-Grüße ,
Doc
Yep! Amnestie kannst du öfter gebrauchen, als Amnesie.
ZitatOriginal von Idgie
Hee, ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie nicht mit soll, sondern lediglich ein wenig auf Docs massive Erinnerungsstörungen im rehi-topic angespielt.
So hab ich das auch nicht aufgefasst
Ein Fall für Amnesty International???
ZitatOriginal von Idgie
Yep! Amnestie kannst du öfter gebrauchen, als Amnesie.
Mensch, Idgie, Du hast "Du bist ein ganz braver, unschuldiger Doc" völlig falsch geschrieben.
Gruss,
Doc
Meine Mama hat gesagt, ich soll nicht mehr so viel rumlügen.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ihr habt alle recht: Wir nehmen Marlowe als nach Kurven Ausschau haltenden Gridboy mit und Sterntaler darf uns in den Harzer Haarnadelkurven zeigen, was eine 125er so drauf hat.
Total verwirrte Amnestie-Grüße ,
Doc
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das wäre klasse!
Ich kann ja einfach irgendwann dazukommen, so dass ihr auch mal Motorrad fahren könnt und nicht nur langsam hinter mir herdaddeln müsst.
Sterntaler
Für die Buchung bräuchte ich dann aber noch eine feste Zusage von Dir. Muss nicht gleich sein, aber spätestens wenn ich einen letzten Aufruf durchs Netz jage.
Gruss,
Doc
Ja ist klar!
Derzeit wüsste ich nicht, was dem im Wege stehen könnte.
Ich schreib dir einfach noch mal per ICQ.
Na, das kann ja was werden!
Wo soll es denn hin gehen mal so vorsichtig anfrag??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
... soll es dieses Mal für ein Wochenende in den Harz gehen.
Termin:
30. Juni bis 02. Juli 2006
Gruss,
Doc, Reiseleitung "Folgen Sie dem Regenschirm!"
Wohin genau weiß ich aber auch noch nicht.
ZitatOriginal von Lansky
Wo soll es denn hin gehen mal so vorsichtig anfrag??
Ich sehe du hast es gefunden.
Harz meint der Doc. Genaueres hält er uns noch vor.
Gut Ding will Weile haben. Bis jetzt ist ja noch niemals jemand enttäuscht vorzeitig abgereist.
Gruss,
Doc, Ihr Reiseleiter mit Herz
die waren wohl alle festgekettet!
bo
Fußgänger!