Scharfe Kurven - Die Eulen-Motorradtour 2006

• Hallo motorradfahrende Eulen!

Bereits 2005 konnten wir uns zweimal zu einem gemeinsamen Motorrad-Wochenende zusammenraufen. Hier der Link zum letzten Bericht (Benzin im Blut).

Auch 2006 sollen wieder ein paar Kurven unsicher gemacht werden. Nachdem es uns im letzten Jahr in den Thüringer Wald und in den Odenwald verschlagen hat, soll es dieses Mal für ein Wochenende in den Harz gehen.

Termin:
    30. Juni bis 02. Juli 2006

Teilnahmebedingung ist wie üblich ein eigenes, geklautes oder anderweitig beschafftes fahrtüchtiges Motorrad (vorzugsweise über 125ccm) nebst Fahrer (falls man nicht selbst fahren kann oder darf).

Wer Lust und Zeit hat, bitte hier melden. Zwar ist noch etwas Zeit das Quartier zu buchen, aber wie Ihr wisst fängt der frühe Vogel den Wurm. :-)

Teilnehmer:
    Doc + Gridgirl
    Heaven + Mr. Heaven
    Idgie + Mr. Idgie
    Geli (ohne Gridboy)
    Sterntaler
    (hier könnte auch Dein Name stehen)

Sympathisanten ohne Teilnahme:
    Jass
    Marlowe
    Madeleine

Gruss,

Doc, Reiseleitung "Folgen Sie dem Regenschirm!"

• Das klingt gut! :wave
    Und über 125 ccm kommen wir auch noch. :lache

Ich werde das mal mit meinem Chauffeur besprechen. Aber das zweitgenannte WE wäre mir lieber, denn am ersteren muss ich arbeiten. :-(

Für eine interne Info, wo es ungefähr hin geht (muss mir ja das entsprechend nötige Pussipad bereithalten :grin), wäre ich dankbar.

Haven, die sich schön erst mal auf den Frühling freut

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Coole Sache. Allein die Tatsache, dass ich von mir und meinem Fahrer behaupten kann, bisher alle Eulentouren mitgemacht zu haben, lässt die diesjährige Tour zu einem 'Uunbedingt-Termin' mutieren.

Allerdings......

Zitat

Original von Doc Hollywood
    Doc, Reiseleitung "Folgen Sie dem Regenschirm!"

darüber reden wir noch. :lache :lache

Der zweite passt mir übrigens etwas besser.

• Hab mich doch gerade gefragt, wann die nächste Eulentour stattfindet, und da werde ich auf diesen Fred hingewiesen. Klasse. So langsam kann der Frühling auch wirklich kommen, ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Zitat

30. bis 02. Juli

Hm... Du hättest die Jahreszahlen dazu schreiben sollen, sooo lange krieg ich keinen Urlaub. Aber ich geh mal einfach davon aus, dass da ein Juni fehlt... *unschuldigguck* :lache

Also, der 2. Termin passt mir wunderbar in den Kram. Aber ich komme ohne "Gridboy", sonst muss ich mein Mopped noch tunen :grin

• Gibt es denn weitere Interessenten?

Das Wetter im Norden Deutschlands lässt die ersten Motorrad-Fahrer schon die ersten Touren wagen (nein, nicht ich, ich bin ein Schön-Wetter-Fahrer...)

Seid ihr schon gefahren? Ich hab mein Mopped noch nicht angeworfen, mal sehen, ob es überhaupt anspringt.

• Da sagst du was. *grusel* Ich darf gar nicht dran denken, was passiert, wenn das alte Mädchen aus dem Winterschlaf geweckt wird. Hier ist es noch lausig kalt und gerade vor ein paar Tagen sind die letzten Schneereste weggetaut.

• Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich zwar wieder für scharfe Kurven interessiere, aber mein Führerschein erlaubt nur 125er-Maschinen, da ich weder den Motorradschein noch eine entsrpechende Maschine besitze. Schade. Beschränke ich mich also auf andere scharfe Kurven. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Alexx61
    Marlowe..ich glaube bei Doc dürfen auch 125er mitfahren...
    Auch die anderen Kurven findest du bei solchen Events :grin

Mit dem Zweiten liegst Du sicherlich nicht ganz falsch, nur Ersteres dürfte sich als kaum machbar erweisen. Eine 125er hätte nur bei einer Eulentour ernsthaft mithalten können: Und zwar bei der, als wir alle paar Kilometer anhalten durften um Mr. Idgies Tank abzubauen und fasziniert in die Eingeweide der ergrauten Kawa zu gucken, die von leichter Inkontinenz geplagt wurde.

Also, sorry Marlowe, vielleicht verschlägt es uns ja auch irgendwann in südlichere Gefilde - dann besuchen wir Dich einfach.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Alexx61
    hier mal ein klein bisschen Werbung .....wer da kommen will...ich bin bereit :grin

HD goes Mainz

He! Danke für den Tipp! :wave

Muss mal horchen ob die Jungs vom Club schon was in die Richtung geplant haben. Diesen Sommer stehen mehrere solcher Treffen auf dem Plan. Werde mit Mr. Heaven mal Rücksprache halten und dann gucken obs klappt. Momentan treibt der sich allerdings in Karlsruhe rum. :fetch

Wobei...ist ja von hier aus am @rsch der Welt und der meinige bis dort hin sicher im Eimer. :grin Schaun mir mal. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)