Scharfe Kurven - Die Eulen-Motorradtour 2006
-
-
Letzter Aufruf an alle Mopped-Eulen, die noch nicht im Eingangsposting auf der Teilnehmerliste stehen!
Bitte gebt mir bis spätestens Donnerstag (01. Juni 2006) eine Info, ob Ihr dabei sein wollt. Am Freitag werde ich die Zimmer reservieren und den teilnehmenden Eulen die genaue Adresse unserer Unterkunft im Harzgebiet mitteilen.
Gruss,
Doc, ihre Reiseleitung mit Herz
-
So, die Unterkunft ist gebucht. Die PNs an die Teilnehmer mit der genauen Adresse sind unterwegs!
Jetzt hoffen wir mal auf schönes Wetter und eine nettes Dach überm Kopf.
Gruss,
Doc
-
Danke!!!
-
Danke für die Info. Aber... PN folgt.
-
Der Countdown läuft. Noch sieben Tage.
Also, einmal volltanken, Luft in die Reifen und...... Geli, bitte vorsichtig den Helm aufsetzen.
... Idgies, bitte den Zylindern gut zureden.
... Heavens, bitte gutes Wetter aus Berlin mitbringen.Freu mich schon!
Gruss,
Doc
-
@ Doc: Jau, der Helm wird wie ein Eierwärmer über meinen Kopf gezogen, dass da auch ja nix schief gehen kann.
-
Ich habe die Bestellung für gutes Moppedwetter aufgegeben. Bis bald!
-
Und Leute denkt dran: Freitag, 17 Uhr ist Viertelfinale Deutschland vs. Gauchos. Also pünktlich im Basislager einfinden!
Du bist Skorgolia!
Gruss,
Doc, Reiseleitung
-
Ob wir DAS schaffen ist fraglich. Haben ja nen gut 3 stunden-Anfahrtsweg. Ein klein wenig arbeiten muss Mr. Heaven auch noch zuvor.
Aber das Wetter scheint fantastisch zu werden!
-
Irgendwie dachte ich auch schon an das Spiel, ob ich es entweder zuhause gucke und mitten in der Nacht anreise oder es doch vor Ort ansehe, das würde aber bedeuten... Moment... , dass ich mittags los muss. Der Routenplaner sagt 3,5 Stunden Reisezeit an.
-
Auch wenn es bei uns im Moment aus Kübeln schüttet, die Wettervorhersage für unser Basislager ist geradezu unverschämt gut. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es sich bis morgen hier ausgeregnet hat und wir im Trockenen losbrausen können.
Freu mich schon auf Benzin- und Fussballgespräche mit den Eulen und auf's gemeinsame Viertelfinale-Gucken!
Ole ole ole,
Doc, folgen Sie dem aufgespannten Regenschirm *tröpfel, tröpfel, tröpfel*
-
Um Gottes Willen, es regnet bei euch? Hier ist es sonnig und heiß. Hoffentlich bleibt das so. Ich habe beschlossen, das Wochenende bei ganz viel Sonne und schnurrenden 4! Zylindern zu geniessen.
Außerdem freu ich mich schon auf das erste Hefeweizen auf der schnuckeligen Dachterrasse!
-
da ich morgen aus gegebenem Anlass frei habe :-], werde ich mich um 13 Uhr auf das Mopped schwingen, um rechtzeitig zum Anpfiff bereits zu sein.
Freu mich schon
@ Idgie: Bestell mir eins mit, aber ein dunkles.
@ Doc: Lass bloß den Regen zuhause.
-
Zitat
Original von geli73
@ Doc: Lass bloß den Regen zuhause.
@Doc
nimm ihn BITTE mit und werfe ihn meinetwegen unterwegs irgendwo ab@all
Viel Spass! -
Böser Jedi-Regen, böser Jedi-Regen!
Die Macht ist stark in diesem da.
Harhar,
Doc
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
-
Hab gerade das Outfit rausgesucht, noch ein paar Sachen zusammenkramen und auf Mr. Heaven warten. Dann gehts los! Freue mich schon auf euch!!
@Doc
Den Schirm lass mal lieber daheim. Wetter ist bestellt und geliefert. Also nicht erst noch mit dem Dingens orakeln.
-
so, hier scheint die Sonne, Mopped springt an, hab ich schon probiert, um 13 Uhr geht es los. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen, dann wird gepackt (ist schon halb fertig) und dann kann der Spaß beginnen.
-
Hab eben nochmal die Lederhose probiert ob ich noch reinpasse. Geht, aber sie knarrt! Kann man noch schnell was gegen tun?