Sucht ihr was, ich helfe euch!!!

• Zitat

Original von Trixi56
    Hallo Heaven!
    Für Deinen Flitzer kann ich Dir diese Seite empfehlen. Da findest du alle Ersatzteile. http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?G_Lex=2483&G_Fzg1=Nissan+Micra+K10+%281989-1992%29&f=KMODSORT&c=1190&t=temselSerie
    Aber auch Deine Autowerkstatt kann Dir das entsprechende Ersatzteil besorgen.

Danke Trixi. :knuddel1
    Aber entgegen Hurz`Meinung habe ich bereits gestern schon die nötigen Teile geordert. Ich wusste ja eigentlich was ich wollte, nur der richtige Begriff fiel mir erst nicht mehr ein. War wohl auch für das Feuerherz zu schwer. :grin

Autowerkstatt? Hör mir bloß uff! :fetch Hab gestern direkt bei Nissan angerufen. Der hatte mir dann die "Heckklappengasdämpfer" rausgesucht und wollte doch glatt 126 Euronen pro Stück haben. :wow Wenn ich die genommen hätte, hätte sich der Wert des Autos ja um die Hälfte erhöht. :lache

Aber ich war schon fündig und habe für 2 nur den Bruchteil von einem gezahlt. Eins, zwei, drei....meins. :-]

@Werter Herr Hurz!
    Nicht so schnell mit den Vorurteilen. Ich hab das alles selbst organisiert, sogar von allein die technischen Daten besser sortiert als der Werkstattfritze, der hätte mir nämlich glatt die Dinger für nen K11 statt K10 bestellt. Und anschrauben kann ich sie auch allein. ;-) Nur....ich vernahm schon, dass ich das nicht tun MUSS. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ein gutes Büro hätte die aber gut sichtbar ausgehangen. :-)

Naja, ich habs selbst geklärt und jemand anderes scheint ja nichts zu suchen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich suche schon den ganzen Tag meinen Autoschlüssel, der hat einen roten Anhänger, wenn du den siehst und mir vorbeibringen könntest, ich wäre ziemlich dankbar.

Sogar den Erstazschlüssel musste ich suchen, den hab ich aber mittlerweile gefunden

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich suche schon den ganzen Tag meinen Autoschlüssel, der hat einen roten Anhänger, wenn du den siehst und mir vorbeibringen könntest, ich wäre ziemlich dankbar.

Sogar den Erstazschlüssel musste ich suchen, den hab ich aber mittlerweile gefunden

So einen hätte ich hier. Nur stellt sich mir die Frage, ob Dir mein Autoschlüssel (wirklich mit rotem Anhänger!) wirklich was nützt.

Heaven, sorry. Aber das Thema mit den Frauen und der Technik habe ich nun wirklich nicht erfunden. ;-)

• Wer suchett, der wird finden
    unter Ulmen und den Linden
    Berlin ist eine Reise wert
    zu Heavens rostigem Gefährt
    hochzuhalten Hutablagen
    und dabei ja nicht verzagen
    darum haltet den Thread weit oben
    "Good will" wird hinterhergeschoben

:-)

Gruss,

Doc

• Mein lieber Doc! Auch wenn das Gedicht ganz nett ist...... ich habe keine Rostlaube!
    Und WENN, dann darf nur ICH das schreiben! :grin

Also nochmal zur Erklärung: am Tag meiner Anfrage habe ich, mangels Reaktionen des feuerherzigem Suchbüros, meine nötigen Teile geordert. Bin also selbst fündig geworden. ;-)

Aber am Mittwoch erhielt ich per Mail von selbigem Büro eine Mitteilung:

Hallo du!

Ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich mich drumkümmern werde. Spätestens morgen werde ich mich wieder melden. Also denn schönen Tag noch.

MfG Feuerherz

....und seither nix mehr gehört oder gelesen.

singt...Untern Linden untern Linden, fahren gern die Mägdelein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Das hast Du aber schön gesagt,
    ich hätte mich das nie gewagt.
    Denn um ehrlich zu sein, ich glaube,
    Heaven hat ihre Rostlaube,
    wirklich richtig repariert,
    es also nicht nur probiert.
    Jetzt kann sie also wieder Hüte ablegen,
    und durch die Berliner Straßen fegen.
    Und Kritik an ihren Fähigkeiten zu riskieren,
    würde ich nie wieder probieren.
    Das liest sie nämlich gar nicht gerne,
    sie kritisierte mich daher auch aus der Ferne.

:grin

• Nun Heaven, es ist ja noch ein junges Unternehmen. Vielleicht muss man da geduldiger sein :grin
    Aber der Service lässt schon zu wünschen übrig :-) ich glaube, sie würde pleite gehen, wenn sie Geld verlangen würde

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von hurz

Dett kannst ja jetzt wieda!!! :lache

He Hurz, du olle Bazillenschleuder! :grin
    Lass dich virtuell drücken, ist ja dann nicht ansteckend. :knuddel1

Ich weiß ja nicht was du für ein technisches Wunderwerk dein Auto nennst, aber meins fährt doch tatsächlach auch dann, wenn die Kofferklappe beim ein- und ausladen nicht oben bleibt! :wow :lache

• Zitat

Original von Branka
    Nun Heaven, es ist ja noch ein junges Unternehmen. Vielleicht muss man da geduldiger sein :grin
    Aber der Service lässt schon zu wünschen übrig :-) ich glaube, sie würde pleite gehen, wenn sie Geld verlangen würde

Du meinst, ich sollte die Anfrage aufrecht erhalten, für den Fall, dass die neuen Teile irgendwann wieder mal den Geist aufgeben? :lache Ich hoffe doch, dass ih dann eher ein neues Auto brauche. :lache

Also ich melde das dann schon mal vorsorglich an: :write

Ich hätte gern einen Käfer Cabrio. Entweder feuerwehrrot mit schwarzen Punkten und schwarzem Verdeck oder ganz weiß mit bunten Punkten als hätte jemand Smarties drüber gekippt. :-]

• Und ich suche ein Haus zum kaufen, in Lampertheim natürlich wo ich wohne, am besten für weniger als wenig und in einem guten Zustand. Und so arg alt sollte es auch nicht sein.
    Oder ein günstiger Bauplatz mit einer tollen Baufirma die noch günstiger zu toller Qualität ein Häuschen da hinstellt, so wie ich es mir vorstelle. Ja das wär toll :-]
    Ich glaube aber, das bekommt sie nicht hin....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Heaven
    ...Ich weiß ja nicht was du für ein technisches Wunderwerk dein Auto nennst, aber meins fährt doch tatsächlach auch dann, wenn die Kofferklappe beim ein- und ausladen nicht oben bleibt! :wow :lache

Das ist zum Fahren ja wirklich nicht das Wichtigste. Aber ich benutze ab und an den Kofferraum und habe keinsterlei Lust, meinen Kopf dauernd unter einer Guillotine zu haben. Bin eben nicht so risikofreudig wie Du. Mir ist ein Männerschnupfen schon gefährlich genug. ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Also ich melde das dann schon mal vorsorglich an: :write

Ich hätte gern einen Käfer Cabrio. Entweder feuerwehrrot mit schwarzen Punkten und schwarzem Verdeck oder ganz weiß mit bunten Punkten als hätte jemand Smarties drüber gekippt. :-]

Also ein Kleine-Mädchen-Auto. (Hat aber zum Glück hinten keine Guillotine...)