ZitatOriginal von Trixi56
Hallo Heaven!
Für Deinen Flitzer kann ich Dir diese Seite empfehlen. Da findest du alle Ersatzteile. http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?G_Lex=2483&G_Fzg1=Nissan+Micra+K10+%281989-1992%29&f=KMODSORT&c=1190&t=temselSerie
Aber auch Deine Autowerkstatt kann Dir das entsprechende Ersatzteil besorgen.
Danke Trixi.
Aber entgegen Hurz`Meinung habe ich bereits gestern schon die nötigen Teile geordert. Ich wusste ja eigentlich was ich wollte, nur der richtige Begriff fiel mir erst nicht mehr ein. War wohl auch für das Feuerherz zu schwer.
Autowerkstatt? Hör mir bloß uff! Hab gestern direkt bei Nissan angerufen. Der hatte mir dann die "Heckklappengasdämpfer" rausgesucht und wollte doch glatt 126 Euronen pro Stück haben. Wenn ich die genommen hätte, hätte sich der Wert des Autos ja um die Hälfte erhöht.
Aber ich war schon fündig und habe für 2 nur den Bruchteil von einem gezahlt. Eins, zwei, drei....meins.
@Werter Herr Hurz!
Nicht so schnell mit den Vorurteilen. Ich hab das alles selbst organisiert, sogar von allein die technischen Daten besser sortiert als der Werkstattfritze, der hätte mir nämlich glatt die Dinger für nen K11 statt K10 bestellt. Und anschrauben kann ich sie auch allein. Nur....ich vernahm schon, dass ich das nicht tun MUSS.