Sucht ihr was, ich helfe euch!!!

• Hallo Leute, :wave

es gibt ja bestimmte Dinge die man sich gerne kaufen möchte (aber nicht kann, wegen Geldmangel z.B.) oder Dinge die man loswerden möchte.

Wenn also jemand von euch mal keine Lust hat erst Jahre zu suchen, weil man keine Zeit hat, aber so schnell wie möglich etwas braucht oder ebend nicht mehr braucht, dann wendet euch doch mal an mich. Ich werde euch dann versuchen bestimmte Dinge zum billigsten Preis zu versorgen oder euch mit Leuten in Kontakt bringen, die euere nicht mehr verwendbaren Dinge vllt. brauchen.

Ich will auf diesem Weg mal versuchen, euch zu helfen. Kosten an mich persönlich müsst ihr natürlich nicht bezahlen.

Also, wer Hilfe benötigt, der kann mir eine PN hinterlassen oder hier einfach unter meinen Beitrag etwas schreiben. Persönlich wäre mir eine PN aber lieber!!!!

MfG DJaneBreak :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    ...Spaß beiseite, was willst du uns denn jetzt genau anbieten / mitteilen???

Klingt nach Konkurrenz für Ebay. Da bekommt man auch alles und kann alles verscheuern. ;-)

• Hallo Leute!!!

Nein, ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich bin "ebay" *smile*!
    Es gibt auch Jüngere unter uns, die nicht bei "Ebay" mitsteigern können und trotzdem Dinge loswerden möchten oder gern haben wollen.

Ich möchte einfach nur versuchen, Leuten zu helfen, die keine Lust auf lange Suche haben oder auf mitbieten.

MfG Feuerherz

• klingt als hätte das ganze einen Haken...
    zahlt ebay dafür?
    :lache

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Also, ich möchte nun nochmal sagen, es kostet nix, ich will nur versuchen zu helfen. Ich hatte diese Idee schon eine Weile und wollte einfach mal auprobieren ob sie auch ankommt. Also kann man so sagen, ich mach es nicht direkt als Hobby, aber auch nicht, weil mir jemand was dafür bezahlt.

MfG Feuerherz

• Und du willst kein Geld dafür??? Entweder kannst du keine Geschäfte machen, oder es hat doch einen Haken.
    Naja.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Na los! Dann will ich mal deine Langeweile vertreiben und dein Hobby unterstützen. Die Anfrage ist, wenns auch verwirrend klingt :grin, durchaus ernst gemeint.

Meine Kofferklappe fällt seit kurzen immer von allein runter und mir ins Genick wenn ich nicht aufpasse. :fetch
    Man sagte mir, ich müsse die Stangen/Dinger, die die Kofferklappe oben halten, austauschen. Mir fällt den ganzen Morgen schon der Name dieser Dinger nicht ein und somit weiß ich auch nicht wie ich nach suchen muss. :gruebel
    Wie heißen die und wo bekomme ich die günstig?
    Ich hab nen alten Nissan Micra. ;-)

Nun mit Feuereifer mal ran an die Aufgabe. Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Zumal wenns für lau ist. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Melkat

Hm, bei mir heissen die Kofferraumaufhalter
    oder kofferraumdeckelvominsgenickfallabhalter...
    Hilft das :-) ???

Gell, als nicht-Fachfrau sagt man ganz unkompliziert so dazu. :grin
    Aber es hilft echt nicht, drum hab ich mich mal nach "Heckklappendämpfer" umgeschaut. ;-)

Was issn das hier für ein Service? So kommen wir doch nicht weiter! :wow :nono

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Also auch bei alle Unschuldsbeteuerung finde ich das komisch.
    Nichts gegen junge Leute aber das Feuerherz ist 1989 geboren also erst 15?
    Da habe ich gaaaaaaaaaaaaanz viele ?????????

Ich auch und vor allem finde ich es höchst merkwürdig, so was in einem Bücherforum zu posten. :wow

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Um mal kurz auf ein Bücherthema zu kommen.

Zitat

Zitat Signatur Feuerherz:
    Ich liebe meinen Verlobten Dave über alles!

Aus welchem Buch oder Film ist denn das?
    Es gibt da einen sehr schönen Film mit Kevin Kline, "Dave", aber aus dem ist das definitiv nicht.

Bitte um Aufklärung.

Gruss,

Doc

• Bist du sicher, dass es sich hier um ein Zitat aus einem Film oder Buch handelt? Vielleicht ist man heute mit 15 schon verlobt.... :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Warum machst du das?

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Hallo Heaven!
    Für Deinen Flitzer kann ich Dir diese Seite empfehlen. Da findest du alle Ersatzteile. http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?G_Lex=2483&G_Fzg1=Nissan+Micra+K10+%281989-1992%29&f=KMODSORT&c=1190&t=temselSerie
    Aber auch Deine Autowerkstatt kann Dir das entsprechende Ersatzteil besorgen.

Soweit ich weiss, sollten Jugendliche unter 18 keinen Handel, Dienstleistungen oder Verkäufe betreiben. Also Feuerherz, guter Rat von mir, lass davon die Finger weg. Du könntst sie Dir verbrennen.

• Das zum Thema »Frauen und Technik« bzw »Frauen und Autofahren«... :grin