Illustrationen im Buch? *schnell gucken gehen*
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2006: "Der Himmel über Darjeeling" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Babyjane
SAgt mal findet ihr den Einband auch so Klasse? Sieht ein bißchen aus wie Zedernholz durch die aufgedruckte Struktur.
Die Karte finde ich auch super....*zustimm* Die Aufmachung des Buches ist wirklich wunderschön, der Umschlag ist schon schön, aber wenn frau den weglässt, sieht das Buch noch viel toller aus!
Die Karte ist sehr detailliert und schön gedruckt, die Illustrationen im Buch wunderbar! Hach, da fällt es noch schwerer, bis zum 20. zu warten -
Meins ist noch nicht da...
-
meins auch nicht
-
Meine Güte, diese Leserunde fängt doch erst am 20. Juni an, bis dahin ist ja noch genügend Zeit.
-
Das ist einfach das sogenannte "Habenmussundzwarsofort"-Syndrom.
-
Zitat
Original von Delphin
Das ist einfach das sogenannte "Habenmussundzwarsofort"-Syndrom.Bei mir ist es : willendlichlesen
-
..... ach so ist das.....
-
Hallo @all,
das ist ein SOOO schönes Gefühl, Eure Vorfreude und Neugierde zu lesen!
Und auch, dass Euch das "outfit" des Buches ebenso gut gefällt wie mir... ich glaub', ich hab' mich bei Lübbe schon zig-fach dafür bedankt...Ich platz' ja auch schon vor Neugierde und Freude, mit Euch über das Buch zu schreiben...
Liebe Grüsse vom See,
Nicole
-
*freu* Mein Buch war auch heute in der Post Danke nochmal an alle, die was damit zu tun hatten
Aber vorsichtshalber bleibt das gute Stück wieder schön eingeschweisst bis zum 20., ich kenn mich doch... -
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich das Buch zwar nicht als Leserundenbuch, aber zumindest doch günstiger als Amazonschnäppchen bekommen habe (faktisch gebraucht, aber praktisch neu!) und es bereits am Freitag im Briefkasten war.
-
Ich bekam die beiden Bücher (Kastner und Vossler) in einem Umschlag zusammen zugeschickt
Endlich kann ich loslegen
-
Es ist da!
Sieht ja toll aus.
-
Huch, die Autorin ist schon da...
Schön, daß du dich mit uns freust.
Noch 8 Tage.... Countdown läuft....
-
@ Wolke
Das Buch ist eingetroffen, vielen Dank nochmals !@ Nicole
Der Umschlag gefällt mir bereits... , dann kann ja
nichts mehr schiefgehen.
Ich freue mich auf die Leserunde mit Dir /euch, lasse das Buch (leider)
sicherheitshalber bis zum 20.6. verschlossen. (...oder doch nicht?)Bis bald
grüßt Suse -
Suse : na , das ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn Dich das Outfit so anmacht...
@ all: ich kann's auch kaum mehr abwarten, und ich bewundere Euch für Eure Disziplin, dass ihr wirklich erst termingerecht loslegt...
Für mich ist feedback für ein fertiges Buch von Lesern das Spannendste am SChreiben - ich kenne ja bislang nur die Meinung meiner Probeleser, meiner Lektorin und meines Agenten, und ich bin selber so neugierig darauf, was das Buch bei euch auslösen mag...
Bis dieser Tage dann, ganz liebe Grüße
Nicole
-
Hey, Nicole ist ja auch schon da! *wink*
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde. Hab' das Buch auch mal sicherheitshalber noch in der Folie gelassen. Aber nicht mehr lange! *wibbel*
-
Zitat
Original von Nicole
@ all: ich kann's auch kaum mehr abwarten, und ich bewundere Euch für Eure Disziplin, dass ihr wirklich erst termingerecht loslegt...
Das mit der Beherrschung ist mir schon ganz schön schwer gefallen. Aber gestern habe ich es ausgepackt und erst einmal befühlt und angesehen. Wenn es sich so liest, wie es sich anfühlt, wird es sehr gut.
Danke, für die Begleitung dieser Leserunde, Nicole.
-
Die Leserundenthreads sind eröffnet, wir wünschen euch viel Spaß in der Leserunde
-
Ich steige etwas später ein, muss erst noch mein aktuelles Buch beenden.