ZitatOriginal von Wolke
Buch Nr. 6 geht an Tanzmaus und Buch Nr. 7 an Laila
Merci !!!
ZitatOriginal von Wolke
Buch Nr. 6 geht an Tanzmaus und Buch Nr. 7 an Laila
Merci !!!
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Minerva,
es kommt etwas unglücklich mit deiner Urlaubszeit und dem entprechenden Freiexemplar. Was hälst du davon, wenn du als erste auf der Liste stehst für ein Buch, das nach der Leserunde weitergegeben und weitergereicht wird? Da wird sich sicherlich ein Weg finden.
Klar, dann warte ich mal die Meinungen der Leserunde ab und komme dann evt gerne drauf zurück. Ist wirklich unglücklich, nur am ersten Tag mitzumachen und zwei Wochen später ist das spannende meist vorbei ...
Buch Nr. 8 geht an chiclana
Danke. Das Buch ging mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.
Ich möchte auch mitlesen, bitte.
ZitatOriginal von Minerva
Klar, dann warte ich mal die Meinungen der Leserunde ab und komme dann evt gerne drauf zurück. Ist wirklich unglücklich, nur am ersten Tag mitzumachen und zwei Wochen später ist das spannende meist vorbei ...
So ist es leider, es findet sich aber bestimmt eine Eule, die ihr Buch hinterher gerne weitergibt.
Dann geht Buch Nr. 9 an Delphin
Ich würd auch gern mitlesen, das klingt supergut!
Danke!
ZitatOriginal von Wolke
Buch Nr. 8 geht an chiclana
Oh wie schön! Vielen Dank!
Da freue ich mich jetzt riesig, dass ich auch mal Glück gehabt habe.
Das 10. und letzte Buch geht an bibihexe76
Ich finde der Inhalt des Buches hört sich so gut an und Nicole ist eine super nette Autorin, es lohnt sich bestimmt das Buch zu kaufen, für alle die, die leider kein Freiexemplar erhalten haben
DANKE Schön an Nicole für das bereis jetzt gut klingende Buch, an den Verlag und an Wolke
ZitatOriginal von Laila
Danke. Das Buch ging mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.
Was meinst du?
ZitatOriginal von Babyjane
Was meinst du?
Wir waren gerade im chat, als Nicole sich gestern registriert hat. Dort habe ich erzählt, was für ein Buch sie geschrieben hat
Ach so... ich dachte weil wir es in den Händen gehabt hätten, als wir gestern in der Mayerschen waren, daran konnte ich mich nämlich nicht erinnern.
Hab grad erst gesehen, daß es ja ein HC ist... noch mal gesonderten Dank...ich liebe HC
ZitatOriginal von Babyjane
Ach so... ich dachte weil wir es in den Händen gehabt hätten, als wir gestern in der Mayerschen waren, daran konnte ich mich nämlich nicht erinnern.
Hab grad erst gesehen, daß es ja ein HC ist... noch mal gesonderten Dank...ich liebe HC
Ich wußte gar nicht, dass es schon erschienen ist, SBJ. Ich habe mein Buch nämlich noch gar nicht.
Worum geht's denn eigentlich genau? Ich finde, die Kurzbeschreibung sagt irgendwie nicht viel aus. Mich hat nur mal wieder das Titelbild angesprochen.
Na wenns noch nicht erschienen ist, können wir es auch nicht in den Händen gehabt haben und dabei hatten wir viiiiiiiiiiiiiiiele Bücher in den Fingern...
@ Delphin, ja das fand ich auch und Darjeeling ließ mich sofort an Indien und co denken, da kann man ja nicht viel falsch machen...
ZitatOriginal von Delphin
Worum geht's denn eigentlich genau? Ich finde, die Kurzbeschreibung sagt irgendwie nicht viel aus. Mich hat nur mal wieder das Titelbild angesprochen.
Mehr als den Klappentext kann ich dir leider auch nicht erzählen. Nicole ist aber schon registriert und kann vielleicht selbst mehr erzählen. Den Link hier zur Leserunde hat sie schon
Schönes Cover!
Allerdings kann ich das Buch grad nicht einordnen. Ist das ein Liebesroman? Das wäre nichts für mich. Oder ist es ein historischer Roman? Dann wäre es schon was für mich.
Weiß jemand ein bißchen mehr?