Technisches Problem mit der Eule

• :hop :hop :hop
    :knuddel1 :knuddel1 :wave :wave
    :anbet :anbet :anbet
    ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das nennt man Anleitung zur Selbsthilfe, Nikana.
    Ich habe mir ein Herz gefasst und hab die ganze Chose noch mal runtergeladen und plötzlich ist alles wieder so wie es sich gehört :lache
    Herzlichen Dank euch allen :kiss :wave
    Eli

Batcat
    hab auch noch mal F5 und :lache :lache gedrückt

• Zitat

Original von Eli
    der Tipp ist heiss - auf dem PC seh ich ja alles - der Browser ist`s!
    weisst du was ich befürchte: ich habe da mal aus Versehen was gelöscht, drum muss ich mich jetzt mit Firefox abplagen.
    Als erstes such ich mal den IE und was schlägst du einem technischen Laien dann vor :grin?

Daß du NIE WIEDER den Internet Explorer benutzt! Das ist ein Einfallstor für alles mögliche an digitalem Ungeziefer!

Um bei Firefox Einstellungen zu ändern, mußt du eigentlich nur den Menüs folgen. In der Kopfzeile [Extras] wählen, in der aufklappenden Liste [Einstellungen], und dann gehst du einfach alle Einstellungen durch. Firefox hat eine sehr gute Benutzerführung, wesentlich besser als der leidige Winzigweich-Kram und ist außerdem erheblich schneller und vor allem sicherer, eben weil du vieles abschalten oder blockieren kannst, was deinem PC gefährlich werden könnte.

Und da ich schon einige Male schmerzliche Datenverluste erlitten habe, lasse ich die Finger von IE und OutlookExpress!

• Seit einigen Tagen kann ich keine gespeicherten Bilder von eigenen Dateien in meine Beiträge packen. Die Taste reagiert überhaupt nicht. Die mehr-Taste der Smilies reagiert auch nicht. Dabei habe ich so gern mal ein Bild angehängt, es ist zum Mäusemelken!! :-(
    Kann es vielleicht mit dem Neuaufspielen von Norton zusammenhängen?
    Wer kann mir weiterhelfen?

• Zitat

Original von Trixi56
    Wer kann mir weiterhelfen?

Mit den Nortons? Da ist dir nicht mehr zu helfen... :grin

Spaß beiseite, die Eule funzt einwandfrei und du hast das Problem wohl schon richtig erkannt. Sieh zu, das die Nortons die Eule nicht mehr blocken und alles wird wieder funktionieren :wave

• Wie ich mir es schon dachte. Der böse Norton hat die Öffnung der Smilies und das Einspeisen von Bildern verhindert. Zufällig fand ich die Bemerkung bei der Einstellung "Popup auf dieser Seite blockieren" und dieses war angekreuzt. Nun funzt wieder alles!!!
    Dankeschön Inso!!!!! :anbet

• Ich für meinen Teil habe auch den Übeltäter nach l a a a a a ngem Suchen entdeckt, die zwischengespeicherten Dateien haben mir alles vermiest und fast keinen Seitenaufbau mehr zugelassen. An was man nicht alles denken muss ?(
    Die Eule läuft in der Tat wie geschmiert. Alle Aufregung umsonst :grin
    Ich kann wieder ungeniert eulen :-)
    erleichterte Grüße
    Eli

• Hallo Sonja,

schau doch mal hier, da ist es ganz gut erklärt, wie Du solche Emails vermeiden und abbestellen kannst: klick

Wenn Du mit der Erklärung nicht klar kommst oder weitere Fragen hast, dann melde Dich einfach noch mal... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat