Ich überlege das buch american psycho zu lesen. hat das schon jemand von euch gelesen? wenn ja wie hat es euchgefallen?
LG Spezi
Edit: hatte die isbn vergessen
Ich überlege das buch american psycho zu lesen. hat das schon jemand von euch gelesen? wenn ja wie hat es euchgefallen?
LG Spezi
Edit: hatte die isbn vergessen
Ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen und habe es als sehr harte Kost empfunden. Es ist in jedem Falle aber ein Leseerlebnis.
@ Tom: Danke ich habe gesucht, aber irgentwie muss ich es übersehen haben.
@ Justitia: Das habe ich auch gehört!
Als absoluter Bret Easton Ellis-Fan kann ich zu American Psycho nur sagen - nix für seichte Gemüter, in manchen Szenen wird einem wirklich übel!
Meine Freundin sagte mal zu mir, nachdem sie den Film gesehen hat, dass dies der schlimmste Film aller Zeiten für sie gewesen sei - woraufhin ich zu ihr sagte, dass der Film gegenüber dem Buch wirklich Sesamstraße sei...
Das Hörbuch, gelesen von Moritz Bleibtreu, ist auch faszinierend und hier fehlen die ärgsten Szenen, vielleicht erstmal hiermit probieren...
Viel Spaß beim Schmökern wünscht Bibi
ich kenne das buch leider nicht, ich habe nur den film gesehen, und den fand ich schon relativ heftig.
Das Hörspiel haben sie bei uns in der Stadtbücherrei leider nicht und um es zu kaufen ist es mir einfach zu teuer.
ich fand es langweilig, langatmig und sprachlich nicht besonders gut. ...