Hallo, tut mir sehr Leid, ich muss mich ausklinken, könntet ihr mich streichen? Der Termin ist für mich sehr unglücklich wie es scheint, wenn es doch klappen sollte, kann ich mich ja wieder melden, ja?
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2006: "Der Sohn des Tuchhändlers" mit Autor
-
-
Alles klar, Sanni.
-
Vielen Dank Wolke! Und einen schönen Abend!
-
Sanni, ich habe gerade mal geschaut, du bist für die Leserunde gar nicht eingetragen, sondern Sandra Wöhe, die das Buch von Ines weitergeleitet bekommt
-
Ich brauche von folgenden Eulen dringend die Postadressen. Bitte per PN!
- Prisca
- bibihexe-
- kleineBaerinDanke schön
-
Mein Buch ist heute angekommen. Danke!!!!!!!
-
Und das war auch im Paket - das war ja wie Weihnachten, 2 so dicke brandneue Wälzer, herrlich!!!! VIELEN DANK!!
-
Mein Buch ist heute angekommen, herzlichen Dank an Wolke und Morgana und natürlich an den Lübbe-Verlag!!!
Ich lese ja gerade "Der Tuchhändler", fand es anfangs etwas langatmig, mittlerweile gefällt es mir aber besser und ich bin gespannt, wie es weitergeht
Bibi
-
Bin gespannt wann meines ankommt
-
Die Post war gerade da!
Liebe Wolke, herzlichen Dank!
Danke schön an den Lübbe-Verlag!! -
Mein Buch kam auch heute an.
Vielen Dank Wolke für Deine Mühe. Ich bin ja so froh, daß es noch geklappt hat und freue mich schon auf meine erste Leserunde.Momentan bin ich noch beim Tuchhändler. Muß mich mal beeilen, damit ich rechtzeitig mit dem Sohn anfangen kann.
Ein dickes Danke auch an Lübbe
-
Meins ist heute auch angekommen
Herzlichen Dank an Lübbe für das schöne Buch (tolles Cover übrigens!) und natürlich einen ganz lieben Dank an Morgana und Wolke für ihre Arbeit und Unterstützung!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
@ Wolke und Morgana
Vielen Dank, dass ihr Euch so viel Mühe macht.
-
Mein Buch ist noch nicht da - allerdings habe ich meine Adresse auch erst ziemlich spät weiter gereicht, da habe ich wohl ein bißchen geträumt! Vielleicht ja Montag!
Edit: Nun ist es da! - ein ganz dickes Danke an Wolke und natürlich auch an Lübbe für dieses tolle Buch! Ich freue´mich schon auf den 20sten - bis dahin versüße ich mir die Wartezeit mit "Der Tuchhändler".
-
Wem fehlt denn jetzt außer magali noch das Buch?
-
Ich wollte nur grad kundtun, dass ich wohl erst Montag aktiv mitschreiben werde, da mein kleiner Bruder Sonntag konfirmiert wird und wir dann nicht im Hexenhäuschen sind!
Ich freu mich schon auf die Leserunde,
bis dahin, eure Bibi