OT„ Love, Honor and Kill„
Inhalt
Die vermeintlich so glückliche Ehe zwischen der Chirurgin Dr. Caron Alvarez und dem Fernsehstar Harry Kravitz zerbricht endgültig, als Harry seiner Frau droht: >>Ich bring dich um.<< Nur Caron und ihr Stiefsohn Josh wissen, dass er es absolut ernst meint.
Denn niemand ahnt, dass sich hinter dem Medienliebling, dem charmanten Ehemann und besorgten Vater eine Bestie in Menschengestalt verbirgt
Caron und Josh können Kravitz gerade so entkommen:
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Flucht quer durch die USA. Denn Harry hetzt nicht nur die Polizei auf ihre Fährte, sondern verbreitet in den Medien die Nachricht, Caron leide an einem Gehirntumor.
In dramatischen Appellen bittet er die Öffentlichkeit, ihn bei der Suche nach seiner unzurechnungsfähigen Frau und seinem hilflosen Sohn zu unterstützen. Caron bleibt nur ein einziger Ausweg.
Sie muß versuchen, Harrys zweites Gesicht öffentlich zu entlarven, und ihre einzige Waffe ist seine Vergangenheit…
Zur Autorin
Molly Katz, geboren und aufgewachsen in New York, besuchte die Boston University, bevor sie als Fernsehjournalistin arbeitete. Nach etlichen Veröffentlichungen in der New York Times und der Cosmopolitan eroberten ihre Romane auf Anhieb die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und wurden in zwanzig Sprachen übersetzt. Molly Katz lebt in Westport, Connecticut.
Meine Meinung
Also es ist ja schon eine ganze Weile her als ich dieses Buch von ihr gelesen habe. Aber jetzt als ich den Inhalt niedergeschrieben habe packt mich wieder die volle Wut auf den Kerl um den es geht.
Ich hab es damals durch Zufall in die Finger bekommen und es nicht mehr weggelegt.
Die Spannung hat mich fast weggerissen. Also ich fands super gut zu lesen und ich habe wohl auch aus diesem Grund alle anderen von ihr auch lesen müssen.