Ich habe dich mit eingetragen, Eli
Leserundenvorschlag ab 10. März 2006: "Venuswurf" mit Autorin
-
-
Ich hab es gestern in die Hand genommen, der Trailer ist wirklich ziemlich nett, aber so wirklich reizt es mich doch noch nicht... ich bin halt nicht so der Historienfan... vielleicht schließe ich mich später an.
-
Dankeschön
Eli -
Huhu,
ich möchte bitte auch noch teilnehmen, bin zwar ab dem 12. in Meck-VoPo und erst ab dem 19. wieder zurück, aber 10./11./19./20. bin ich dabei - habe ja heute morgen mit dem Buch angefangen und bin jetzt auf Seite 200. Eulen, ich bin schwer begeistert und zutiefst beeindruckt von dem Buch!
In der DBMobil ist ja ein Interview mit Tanja Kinkel und eine ausführliche Leseprobe - da haben heute schon zwei Menschen neben mir gesessen, die gesagt haben, dass sie das Buch lesen wollen (dann hab ichs ihnen live gezeigt und natürlich auch wärmstens empfohlen). Ich liebe ja diese ausführlichen Leseproben der Mobil!!!Schon heute wünsche ich allen TeilnehmerInnen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit diesem spannenden Buch!!!
Bibi
-
Ich trage dich mit ein, Bibi
-
Ich hätte gerne die Postadressen von Laila, Rosenstolz, Milla, Sanni und Tanzmaus, damit ich die an Droemer/Knaur für eure Freiexemplare weiterleiten kann.
-
Ich hab sie dir geschickt.
-
schon geschickt
-
dito
-
ich freue mich schon eure rezensionen zu lesen. dieses buch habe ich schon zigmal in der hand gehabt und ich denke irgendwann wirds mich überkommen und es kaufen lach
-
Das Buch ist angekommen.
-
Meines auch.
-
Habe meines auch heute bekommen. Ich bedanke mich herzlich dafür und bin schon sehr gespannt auf das Buch und natürlich auf die Leserunde. Klappentext macht Lust auf mehr und auch die 1. Seite, die ich, muss ich gestehen, sofort gelesen habe, ist sehr sehr interessant. Leider beginnt die Leserunde ja erst ab dem 10.03.2006. Bis dahin!
-
Ich finde auch den Schutzumschlag/das Cover besonders gelungen. Gefällt mir sehr.
Und ich freue mich auch auf die Leserunde. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich finde auch den Schutzumschlag/das Cover besonders gelungen. Gefällt mir sehr.
Und ich freue mich auch auf die Leserunde.Meins ist auch da... und ja, das ist mir auch als erstes positiv aufgefallen
-
Ist nicht eigentlich schon fast der 10.? Bibili hat doch schon soooooooooooooooviele Fragen an Tanja und ich bin ja auch nur noch bis Sonntag morgen da (dann habt ihr ja auch endlich Ruhe vor mir hihi)
-
Ich habe meins auch vorhin von der Post abgeholt Jetzt muss ich mich mit Oliver Twist aber beeilen *flitz*
-
Zitat
Original von milla
Ich habe meins auch vorhin von der Post abgeholt Jetzt muss ich mich mit Oliver Twist aber beeilen *flitz*Ich werde wohl auch parallel lesen müssen.
Oliver Twist schaffe ich vorher nicht zu Ende. -
Zitat
Original von bibihexe76
Ist nicht eigentlich schon fast der 10.? Bibili hat doch schon soooooooooooooooviele Fragen an Tanja und ich bin ja auch nur noch bis Sonntag morgen da (dann habt ihr ja auch endlich Ruhe vor mir hihi)
Ich lege die Leserunde gleich an, ihr könnt dann morgen früh direkt starten -
Hallo Morgana,
gerade eben hat mir eine Freundin das Buch geschenkt. Was für ein Zufall!
Trag mich doch bitte noch in die Liste ein, wenns geht!
Gruß,
Mariegod