@ BJ
Ich meine es Ernst ( solte keine Anspielung sein :wave) . Es sind einige Bücher dabei, die ich auch gelesen habe.
@ BJ
Ich meine es Ernst ( solte keine Anspielung sein :wave) . Es sind einige Bücher dabei, die ich auch gelesen habe.
Ich kann euch beruhigen - die Wunschliste ist nicht begrenzt. Ihr könnt also da hineintun was ihr wollt und soviel ihr wollt.
In den Semesterferien erweitere ich vielleicht die Liste ein wenig um mach sie übersichtlicher. Interesse?
Oh, das wäre toll. Von mir aus könnten z.B. die Cover kleiner sein, dann würde man mehr Bücher auf eine Seite bekommen, ohne zu scrollen.
ZitatOriginal von derkopp
Ich kann euch beruhigen - die Wunschliste ist nicht begrenzt. Ihr könnt also da hineintun was ihr wollt und soviel ihr wollt.
In den Semesterferien erweitere ich vielleicht die Liste ein wenig um mach sie übersichtlicher. Interesse?
Oh ja. Vielleicht könnte man das auch nach Schriftstellern ordnen, ginge das? Das fände ich toll.
Oder nach Wichtigkeit....so nach dem Motto, das Buch muß ich unbedingt haben, darum steht es ganz oben.
*ich muß aber auch immer direkt die ganze Hand nehmen, wenn man mir den Finger reicht*
Eben hatte ich so gedacht, ob da ne Begrenzung ist, als ich das Bücherzimmer draufsetzte, und siehe da - viele Eulen haben denselben Gedanken!
Eigentlich müßte doch die Bücherindustrie boomen - allein durch den Umsatz der Büchereulen!
Immer!
Oh, Übersichtlichkeit bzw. irgendeine Verbesserung ist immer von Ineteresse!
"Beruhigen" nennst du das?
ZitatIn den Semesterferien erweitere ich vielleicht die Liste ein wenig um mach sie übersichtlicher. Interesse?
Ja!
Auf meiner Liste stehen zwei Sorten Bücher: die, die ich mir wirklich wünsche, und die, die ich mir nur merken will. Letzteres z.B. deshalb, weil ich eigentlich das englische Original wollen würde oder weil ich den Namen des Autors nicht vergessen will, aber eigentlich dann den ersten Teil der betreffenden Reihe kaufen würde. Da würd's mich dann ärgern, wenn mir eine wohlmeinende Eule (solche soll's ja geben ) eins von den "Merkbüchern" schenken würde.
Ich hätte gern noch ein Feld, in dem angegeben wird, ob das Buch lieferbar ist oder nicht. Ich parke da nämlich oft Neuerscheinungen der nächsten Monate drauf.
Delphin das sieht man doch. Wenn es lieferbar ist, steht der Preis daneben, wenn nicht, steht in der Klammer nicht vorrätig oder so.
Ich meine nicht Bücher, die vergriffen sind, sondern Bücher, die noch nicht erschienen sind. Dann steht der Preis schon da, aber nicht, dass es noch nicht erschienen ist.
Zum Beispiel warte ich auf die englische TB-Ausgabe von "Der Seidenfächer" und da steht in der Liste dann nur:
Snow Flower and the Secret Fan (EUR 9,49)
(Lisa See, Bloomsbury)
Und ich würde dann gerne darunter noch sehen, ob es schon erschienen ist, oder nicht, damit ich nicht erst draufklicken muss. Bei Amazon steht halt gleich in der Wunschliste, dass es noch nicht erschienen ist, oder "lieferbar in 24 Stunden" oder "lieferbar in 10-13 Tagen". Die Info hätte ich gern noch zusätzlich in der Liste.
lg Iris
ZitatOriginal von Delphin
Und ich würde dann gerne darunter noch sehen, ob es schon erschienen ist, oder nicht, damit ich nicht erst draufklicken muss. Bei Amazon steht halt gleich in der Wunschliste, dass es noch nicht erschienen ist, oder "lieferbar in 24 Stunden" oder "lieferbar in 10-13 Tagen". Die Info hätte ich gern noch zusätzlich in der Liste.
stimmt, das wäre gut!
Ach, jetzt hab ichs verstanden...
Ja, das wäre sinnvoll.
Ich oute mich mal als eine derjenigen, die das "Notiz-Kästchen" bei der amazon-Wunschliste gerne und viel benutzt. Bei mir steht nämlich auch einiges auf der Liste, wo ich eigentlich nur auf die TB-Ausgabe warte, oder ich setze was drauf, was ich wer-weiß-wo gefunden habe, und dann ist es total praktisch, ein Stichwort dazu schreiben zu können...