Tanja Kinkel und die Pizza

• Tanja Kinkel ist auf Vorstellungstour für ihr neues Buch und heute saß sie auf dem Roten Sofa des NDR.
    Es wurde kurz über das Buch geplaudert, über ihren Namensvetter Kinkel, ihre Leidenschaft für StarTreck und am Ende wurde sie genötigt eine Pizza zu belegen in Anlehnung an ihr neues Buch :grin ... sie hat zugegeben das sie viel Essen geht, kann ich gut nachvollziehen :lache nach den Bildern.

Auf alle Fälle fand ich es sehr interessant mal den Menschen hinter den Büchern zu sehen. Schriftsteller sind da ja eher selten vor der Kamera. Und wenn dann meist nur spät in der Nacht.
    das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste :wave

bno

• magali

ne, wäre wohl auch nicht gut :lache oder doch, sie sollte es nur nicht selbst machen, denn ich finde schreiben kann sie. :wave

sie hat in ihrem neuem Buch wohl einige Rezepte drin, die die Moderatorin eklig fand :grin deshalb sollte sie, anstatt, eine Pizza belegen, beim ausrollen des Teiches ist die Mod gleich eingesprungen und hat es selbst gemacht. :lache

jemand anders hat auf seiner HP den Satz stehen, es ist manchmal schwer für sich selbst zu sorgen das passt glaube ich auch auf Tanja Kinkel.
    ich werde also ihr neustes kaufen, damit sie weiterhin essen gehen kann :-] wobei ich sie ja auch gerne lese, zumindest die historischen Bücher.

bno

kenne die Vergangenheit, lebe die Gegenwart, baue dir die Zukunft

In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten

mein Regal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bluenightowl ()