Hallo Eselohr,
die Bücher sind seit gestern unterwegs, aber als Büchersendung. Mit anderen Worten es kann sein, dass sie erst in einer Woche eintreffen
Leserundenvorschlag ab 10. April 2006: "Unter dem Teebaum" mit Autorin
-
-
Wolke, ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen... Du hast eh genug mit dem Forum zu tun und dann mußt Du Dich noch um den Versand etc. kümmern. Vom finanziellen Einsatz, wie Porto und Umschläge, gar nicht zu reden...
Danke Dir ganz herzlich!
Hat sich Friderike eigentlich gemeldet?
-
Hallo Türmchen,
Porto und Umschläge bezahlen wir von den Amazongeldern dafür ist es ja gedacht.ZitatHat sich Friderike eigentlich gemeldet?
Leider nein. Ich hoffe nur, dass bei ihr alles in Ordnung ist. Wenn sie sich nicht langsam meldet, geht ihr Buch an die nächste Eule auf der Liste. -
Leider hat sich Friderike auch auf meine mail hin nicht mehr gemeldet, so dass ich hier noch einmal "Unter dem Teebaum" liegen habe. Wer hat das Buch von den Eulen der Teilnehmerliste noch nicht gekauft?
-
also ich hab es schon Wolke
-
ach, ja...ich warte ja auch schon sooo ungeduldig...
-
Bei mir ist es auch gerade angekommen.
-
Gibt es wirklich keine Eulen mehr, die das Buch noch nicht besitzen?
-
Mein Buch ist heute angekommen - vielen Dank
-
Ich komme gerade nach Hause und finde das Buch vor. Vielen lieben Dank dafür.
-
Auch ich melde gehorsamst, dass das Buch heute bei mir eingetroffen ist.
Herzlichen Dank noch einmal!
-
Hallo Wolke,
gestern hatte ich mir "Unter dem Teebaum" bei Amazon bestellt. Da es noch in dieser Woche bei mir eintreffen soll, würde ich mich sehr gern noch bei der Leserunde einklinken. Geht das?
-
Natürlich geht das, Emily. Ich verstehe nur nicht, warum du das Buch gekauft hast, ich habe doch gestern schon geschrieben, dass wir noch eins übrige haben, weil sich Friderike nicht gemeldet hat.
-
-
Hallo,
mein Buch war auch gestern bei der Post...hab schon drin gestöbert
ich freu mich auf die Leserunde mit euch allen.
Danke Wolke
-
Ich hatte heute Post!
Vielen Dank noch mal!!
(Ich habe es vorsichtshalber mal eingeschweißt gelassen, sonst ist zur Leserunde vernutlich nicht mehr so viel davon übrig *g*)
-
dürfte ich mich noch an der Leserunde beteiligen?
-
Aber sicher darfst Du... Ich setze Dich dann mal mit auf die Liste...
-
wäre denn noch 1 Buch frei oder würde mir jemand sein Buch zum Lesen leihen?
-
So, mein indirekter Gewinn ist auch da und dann kannst du mich auch eintragen.