herzlichen Dank, ich freu mich riesig
Eli
Leserundenvorschlag ab 10. April 2006: "Unter dem Teebaum" mit Autorin
-
-
Tausend Dank Wolke und auch an Weltbild!!! Ich freue mich jetzt schon auf eine neue Leserunde mit Ines! Und ich bin auch gespannt auf den Genrewechsel (ich kenne bislang nur deine historischen )
-
Auf der HP von Weltbild gibt es sogar eine kleine Leseprobe. Wen es interessiert klickt hier
-
Zitat
Original von Wolke
Na dann trage ich dich mit ein, TanzmausMein Buch ist wieder da
-
Öhm, wieso habe ich denn diese Leserunde übersehen??? Das Buch liegt doch schon hier auf meinem SUB und würde gern ab dem 10.4. von mir gelesen und gemeinsam mit den Eulen und natürlich Ines besprochen werden!
Bianca
-
Dann trage ich dich ein, Bibi
-
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Wäre es evtl. möglich, dass eines von den Freiexemplaren leihweise nach dem Lesen zu mir weiterreist? Das wäre superlieb.
-
Ich trage dich mit ein, Katja
-
@ Wolke: Wie funktioniert das mit den Büchern? Werden die von Weltbild zugeschickt? Falls ich das irgendwo überlesen haben sollte, tut es mir leid.
@ Katja: Das kann ich gern tun. Wenn ich es ausgelesen hab, melde ich mich per pn bei Dir, okee?
-
Huhu Geli,
die Bücher liegen schon seit einiger Zeit bei mir im Schrank. Bevor ich darum bitten konnte, sie euch direkt zuzuschicken, hatte ich sie schon hier. Egal. Kurz vor der Leserunde melde ich mich, damit ich dann eure Adressen sammeln kann -
Alles klar, Wolke.
-
-
-
Man kann ja mal nachfragen
-
-
Oh Geli, das ist superlieb. Danke :-)! Ich freue mich drauf,aber mach Dir keinen Streß- les ganz in Ruhe. Das hat Zeit. Ich hab ja derzeit eh nur nachts Lesezeit *g*.
-
Zitat
Original von Türmchen
Ist jetzt eigentlich schon kurz vor der Leserunde?*hihi* Das ist so wie: "Mama, wann ist denn endlich Bescherung?"
-
Gern, Katja
@ Wolke: Ich wäre am übernächsten Samstag in deiner Nähe. Und dann ist ja wirklich schon kurz vor der Leserunde. Und ich gebe das Buch ja weiter. Und überhaupt... Büdde büdde? *unschuldigguck*
-
Wölki!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich nur nicht breit schlagen!!!!!!!!!!!!!
Sonst macht am Ende keiner mehr bei der Leserunde mit!!!!!!!!!!!1
Bleib hart!!! Lass sie zappeln!!!!!!!!!!!!Angebe- und Anheizmodus: In der Schweiz steht der Teebaum auf der Weltbildbestsellerliste Hardcover auf Platz 1.
-
Zitat
Original von Ines
Angebe- und Anheizmodus: In der Schweiz steht der Teebaum auf der Weltbildbestsellerliste Hardcover auf Platz 1.
Wie sollen die Deutschen das schaffen? Es kriegt ja keiner zu lesen...
Glückwunsch, Ines, das ist doch wirklich klasse. Aber nicht, dass Du darüber das Schreiben der historischen Romane vergisst.
@ Wolke: Und Du sparst die Portokosten. Na? Das sind doch Argumente. Büdde büdde