Herzlichen Dank
Das Buch ist da! Jetzt gehts mir gleich viel besser
lg Eli
Leserundenvorschlag ab 10. April 2006: "Unter dem Teebaum" mit Autorin
-
-
Ich habe meines eben auch bei der Post abgeholt, danke.
-
Morgana
Ich muß mich leider "entschuldigen", aber ich verreise genau zu Beginn der Leserunde. Das Buch ist schon eingepackt und ich werde versuchen, mich von unterwegs über ein Internet-Cafe zu melden. Wenns nicht klappt steige ich ein paar Tage später ein.
Ich freu mich schon auf das Australien-Abenteuer!
Eli -
Hallo,
mein Buch ist ebenfalls angekommen.
Vielen Dank !
Gruß
Suse -
Inzwischen habe ich mein Buch von Amazon erhalten. Es kann also losgehen. Bin schon sehr gespannt auf meine erste Leserunde mit euch.
-
Mein Buch ist auch endlich da! *hüpf*
-
Ich hab schon angefangen *beicht* Ich konnte nichts dafür, das Buch hat so laut nach mir gerufen.
Leider kann ich nicht pünktlich mitreden, denn nächste Woche bin ich möglicherweise ohne internet. Mal sehen, wenn es nicht klappt, rede ich einfach mit leichter Verspätung mit.
-
Zitat
Original von schatzkiste
wäre denn noch 1 Buch frei oder würde mir jemand sein Buch zum Lesen leihen?
Hallo schatzkiste,
da sich niemand von der Teilnehmerliste für das Buch von Friderike gemeldet hat, kannst du das Freiexemplar erhalten. Schick mir bitte deine Postadresse per PN, allerdings werde ich diese Woche nicht mehr zur Post kommen, so dass du etwas später mit der Leserunde anfangen mußt. -
vielen, lieben Dank
PN ist unterwegs und ich freu mich schon auf die Leserunde, ist meine erste.
-
Bei mir wollte was ankommen, aber da ich nicht da war, hat's der Postbote wieder mitgenommen und versucht es heute nochmal... da ich da auch nicht da sein werde, bringt er es hoffentlich zur Poststelle.
-
Ich steige später ein. Habe nun erst einmal Urlaub und werde diesen in Jägersburg mit dem Umbau des einen Zimmers verbringen...
-
Da eine andere Leserunde, die zeitgleich mit dieser gewesen wäre, gecanceled wurde, kann ich jetzt auch mit Euch "Unter dem Teebaum" lesen, was mich ganz besonders freut!
Ich werde vielleicht ein/zwei Tage später einsteigen, aber mitlesen werd ich jetzt definitiv!
-
Nachher gehts los, ich freu mich schon drauf, das neue Werk von Ines zu lesen, ich hab schon einiges Gutes darüber gehört.
-
Ich werd auch erst Dienstag/Mittwoch einsteigen, schaffe es absolut nicht eher, da ich noch einiges für TdF aufarbeiten muss - aber dann wird sich nach Australien gelesen
bibi
-
Ihr könnt looooslegen...
Ich hab das Buch schon gelesen und war sehr begeistert... Also freut Euch...
-
Ich freue mich ja schon den ganzen Tag
-
Nur kurz zur Info: habe das Buch heute bei der Post abgeholt. Es ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde allerdings erst am Mittwoch in die Leserunde einsteigen. Muss vorher noch ein angefangenes Buch fertig lesen. Ich hoffe das ist ok
-
Ich fange nachher an *freu* und bin schon seeeehr gespannt!
-
Ich hinke hinterher, weil ich meinen Abgabetermin irgendwie erfüllen muß ...
-
Mein Exemplar ist nun auch angekommen - bin schon ganz gespannt.