Heute am Valentinstag feiere ich mein 1-jähriges Eulenjubiläum :-). Wollte Euch deshalb alle einladen zu einem Gläschen Sekt und einem Frühstück.
Bedient euch
Heute am Valentinstag feiere ich mein 1-jähriges Eulenjubiläum :-). Wollte Euch deshalb alle einladen zu einem Gläschen Sekt und einem Frühstück.
Bedient euch
Hier noch was gutes zu Essen.... greift zu....
Lecker!
Na dann Glückwunsch.
Kann mir mal jemand das Gläschen Sekt zum Mund führen? Krieg meinen Arm nicht so hoch.
Gut, dass die Tastatur weiter unten ist.
Heaven mal das Glas an den Mund führ .........
Na dann Glückwunsch Branka und danke für die Einladung.
Glückwunsch, auf die nächsten Eulenjahre
ZitatOriginal von gastratte
Habt ihr auch alle was schönes zum Valentinstag bekommen?
Nö. Wir haben vereinbart, uns nichts zu schenken. Wir schenken uns lieber mal was ohne einen Grund. Irgendwie ist das besser.
Also ich hab heute (von meinen Eltern) ein schönes T-Shirt bekommen und eine Schmetterlingskette die ich mir selbst ausgesucht habe
Glückwunsch zum Einjährigen
das dauert bei mir noch ca. 10 Monate, bis ich das feinern kann
Branka, ehrlich? Ist das schon ein Jahr her?
Könnte schwören, es war gestern erst. Wie die Zeit vergeht.
Ups, da brauche ich gleich einen doppelt großen Schluck!
Dank und prost!
Heaven, daß Du mir bloß überlebst. Wir haben noch einiges vor!
Siehste mal Magali mir kommt's auch so vor! Die Zeit ist unheimlich schnell vorbei gegangen. Und was für Turbulenzen ich hier erlebt habe. Oha.
Greift ruhig zu. Ich hab jetzt auch Kuchen da:
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich wandle das Frühstück mal zu einem Kaffeetrinken um, ja? *mampf*
Herzlichen Glückwunsch
Hast du auch O-saft?
Ich hab mein 2-jähriges "Euläum" verpasst! Das wäre am Samstag gewesen.
Aber dafür stoße ich halt zweimal mit Branka an!
Glückwunsch, Branka!
Auf ein neues Jahr voller Rezensionen, Diskussionen und aufregenden Flattereien mit den Eulen.
Gruss,
Doc
Ja , durch Brankas Posting ist mir auch erst mal gekommen das ich schon über en Jahr hier bin (da ich sie ja hier reingebracht hab) und das gar nicht so registriert hab
tja ratte, schreibst du deshalb nur noch unregistriert? damit man dich mehr registriert? oder registrier ich das falsch?
ZitatOriginal von magali
Heaven, daß Du mir bloß überlebst. Wir haben noch einiges vor!
Unkraut vergeht nicht, weißte doch.
Was haben wir vor???
Stimmt, mein zweijähriges hab ich auch Anfang des Monats vergessen. Naja, nicht wirklich wichtig, oder?