Casanova
-
-
Ich schaue ihn wahrscheinlich nächste Woche an.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schaue ihn wahrscheinlich nächste Woche an.Erzähl mir/uns dann, wie er war, ja?!
Auf Deine Meinung und Ansichten gebe ich mittlerweile viel, wie Du weißt!
Ikarus -
den Film möcht ich auch unbedingt anschaun.
Vor allem auch wegen Heath Ledger als Casanova, schön was fürs Auge
-
Der Trailer hatte mir so gar nicht gefallen, da hatte ich den Film schon gedanklich fuer mich abgeschrieben. Aber alles Rezensionen hier waren sehr positiv. Da will ich ihn mir jetzt doch mal ansehen. Nur ist das nicht unbedingt ein Film fuer meinen Mann und allein komm ich sehr selten ins Kino ...
-
O ja, den Film will ich auch sehen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, denn ein liderlicher Lump war Casanova sicher nicht. Immerhin war er Schriftsteller
und bei Heath Ledger ... bis jetzt hab ich nur gute Filme mit ihm gesehen!
-
Zitat
Original von Bücherelfe
O ja, den Film will ich auch sehen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, denn ein liderlicher Lump war Casanova sicher nicht. Immerhin war er Schriftstellerhab ja vor Kurzem ein Buch über Casanova gelesen (halb abgebrochen, aber das lag nicht an ihm, sondern an der Autorin des Buches )
Er war ein sehr gebildeter Mann, der u. a. Kontakte zu Rousseau, Voltaire und sogar Katharina der Großen pflegte.
Eine zeitlang saß er aber auch im Gefängnis, hatte Spielschulden und duellierte sich wohl auch ganz gerne mal
Er wurde von den Frauen mit Geldgeschenken usw. überhäuft, da er - trotz seines Frauenverschleißes *g* - wohl sehr charmant mit ihnen umgegangen ist und jeder einzelnen das Gefühl gab, was Besonderes zu sein. Also ein Künstler der Verführung...ohne plump rüberzukommen
Habe mir einige Gemälde von ihm angeschaut...er sieht etwas aus, wie ein Fisch...aber scheint wohl das Aussehen mit Charisma wettgemacht zu haben.
-
Zitat
Habe mir einige Gemälde von ihm angeschaut...er sieht etwas aus, wie ein Fisch...aber scheint wohl das Aussehen mit Charisma wettgemacht zu haben
Ach, mir gefällt er im Aussehen von Heath Ledger
-
Ich würde ihn gerne gleich gucken, aber so wie es aussieht bin ich nicht überzeugend genug und es wird saw 2 werden. Auch gut, ist der Herr dann selbst schuld, wenn er ein zitterndes Nervenbündel nach Hause fahren muß .
-
Ich hab ihn grad geguckt und fand ihn wirklich klasse. Jeremy Irons als Inquisitor fand ich besonders gut.
-
Ich werde ihn mir heute abend noch anschauen.
-
Auch ich war ganz begeistert von dem Film. Toll besetzt, romantisch, amüsant und leicht. Kann ich nur empfehlen!
-
Ich komme gerade vom Kino zurück und ich habe mich einfach blendend unterhalten. Ein witziger, toll ausgestatteter Film mit klasse Schauspielern.
So leicht und schön kann (gute) Unterhaltung sein.Für einen vergnüglichen Kinoabend genau das Richtige.
-
Ich werde mir den Film nächste Woche anschauen und im April geht es ab nach Venedig ( und suche mir einen Casanova )
Gruß Cassie
-
Ich hatte ihn gestern ausgeliehen.
Er war nett und unterhaltsam, aber natürlich nur eine Karikatur des historischen Casanovas.Mir gefielen die Kostüme und die Szenen um den Markusplatz, aber um ehrlich zu sein, fand ich "Merchant of Venice" in dem fall doch beeindruckender.
-
Der Film ist echt super, hab ihn mir auf DVD ausgeliehen.
Wie schon gesagt, der Film Hat Witz und Charme und das nicht zu viel und nicht zu wenig! -
Hab ihn letzte Woche auf DVD geschaut und fand ihn bis auf das Ende auch super.
Das Ende fand ich ein bisschen übertrieben und es hat unrealistisch gewirkt.
Aber sonst ein klasse Film. -
Hab ihn im Urlaub geschaut und fand ihn herrlich....
Hatte ein bißchen Herzschmerz und war nachdenklich, da war das genau der richtige Film......Toll.
Und Heath Ledger..... *schmacht*
-
Heath Ledger wahrlich in einer Traumrolle ein wunderbarer Film