Die ist mehr als interessant und sehr gut gestaltet. Danke für den Tipp, grisel.
Die Kinder des Gral - Peter Berling ab 15. März
-
-
Zitat
Original von Wolke
Möchtet ihr einen weiteren Thread,Ich fände das sehr sinnvoll (ich wüßte schon, was ich da reinschreiben würde...).
-
Zitat
Original von Pelican
Ich fände das sehr sinnvoll (ich wüßte schon, was ich da reinschreiben würde...).
Ich habe euch den Thread für historische Informationen angelegt. -
Danke Wolke!
Machst Du die Kapitel bitte noch auf? Ich wollte im ersten Kapitel schon mal meine Bewunderung für die Buchgestaltung reinschreiben (ich habe das Glück gehabt noch ein OVP HC zu bekommen), aber das ist noch geschlossen.
-
Zitat
Original von Pelican
Machst Du die Kapitel bitte noch auf? Ich wollte im ersten Kapitel schon mal meine Bewunderung für die Buchgestaltung reinschreiben (ich habe das Glück gehabt noch ein OVP HC zu bekommen), aber das ist noch geschlossen.
Entschuldigt bitte, dafür war es heute Morgen wohl noch zu früh..... -
Ich bin zwar selbst nur ein armes, unschuldiges Opfer, das rücksichtslos geködert und zum leserunden gezwungen wurde , beginne aber langsam doch, mich zu wundern. Liest denn überhaut jemand das Buch außer Pelican und Babyjane? *go, Mädels, go*
Ich mag in meiner alles niederwalzenden Begeisterung im historischen Teil vielleicht etwas beängstigend wirken, aber ich schwöre, ich beiße nicht bei Kritik an meinem persönlichen Großmeister. Ehrlich. -
Hallo,
Ja ich les schon mit, aber im Moment komm ich leider nicht so viel zum Lesen wie ich gerne möchte.
-
Ich wollte auch schon gefragt haben.
-
Und Laila ist noch bei Venuswurf unterwegs.
-
Sie hat aber auch jetzt angefangen, hat sie mir eben erzählt....